“Rundum einfach wunderbar!”

Stadtviertel: Nördliche Innenstadt
Halle, Deutschland
“Rundum einfach wunderbar!”
Bewertet am 5. Mai 2014

Alles zur vollsten Zufriedenheit - ein kleiner Ungarnurlaub in Halle! Essen spitze, Bedienung einzigartig.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, oohioo!

Lutherstadt Eisleben, Deutschland
“Gutes Essen im Urlaubsflair...”
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren wiederholt im "Balaton" und waren wieder absolut zufrieden! Das Ambiente erinnert an den letzten Ungarnurlaub und lässt einen den Abend genießen - so stelle ich mir einen entspannten Abend vor! Das Personal ist super freundlich, sehr aufmerksam - um jeden Gast bemüht, und Laszlo ein echt witziger Gastgeber! Und was natürlich am wichtigsten ist...das Essen ist richtig lecker, gute Portionen für einen guten Preis! "Balaton" ist immer wieder einen Besuch wert!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sandra M!
Leipzig, Deutschland
“Diese Restaurant ist nicht zu toppen......”
Bewertet am 12. Februar 2014

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Hochzeitstag bei Laszlo in seinem tollen Restaurant verbracht.
Es war einfach wieder klasse, wie wir herzlich bedient wurden, wie lecker die Speisen waren!!
Sehr gemütlich ist es obendrein.
wir werden auf jeden fall wieder kommen!
Dieses Gasthaus ist unbedingt empfehlenswert, besonders für Ungarnkenner!
Danke Laszlo und seinem Team!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Wolfgang G!
Sachsen-Anhalt, Deutschland
“Erlebnisgastronomie”
Bewertet am 14. Mai 2013

In diesem Restaurant zu speisen ist ein Erlebnis. Der Chef des Hauses ist sehr witzig und um die Gäste bemüht. Das Essen ist lecker, jedoch sind die Beilagen üppiger als das Fleisch. Leider kann man in diesem Restaurant nicht mit Karte bezahlen. Wir hatten dort eine Firmenfeier und die Rechnung war entsprechend hoch. Leider wurde uns bei Reservierung nicht mitgeteilt, dass man nur bar bezahlen kann. Letztendlich konnten wir die Rechnung am nächsten Tag bar begleichen. Das Restaurant ist sehr klein. Deshalb sollte man unbedingt reservieren. Am Sonntag hat das Restaurant geschlossen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Pila5!
Leipzig, Deutschland
“Ein Erlebnis!”
Bewertet am 10. Februar 2013

Eine Supereinrichtung mit tollen, schmackhaften und vielseitigen, ihren Preisen voll entsprechenden Speisen.
Der Wirt ist sehr freundlich und immer sehr um seine Gäste bemüht.
Besonders, wer das Land Ungarn kennt und liebt, fühtl sich im "Balaton" zuhause.
Wir waren am 08.2.2013 da und werden bald wieder kommen!!
Aber wir können jedem, der gerne einmal gut essen gehen möchte, dieses Gasthaus wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wolfgang G!