“Riesige Kuchenauswahl”

Fügen Sie es hinzu.
Avecio
Platz Nr. 121 von 267 Restaurants in Halle
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kehren hier immer mal wieder gern zum Kaffeetrinken ein. Die Auswahl an Torten und Kuchen ist beträchtlich. Die Entscheidung ist immer schwierig.
In der Regel sitzt man auch gut, wenn man Glück hat auf bequemen Sofas. Und so es das Wetter zulässt, ist die Terrasse offen.
Leider gab es bei unserem letzten Besuch den äthiopischen Kaffee in der Stempelkanne nicht mehr, sodass die Kaffeeauswahl nicht so groß ist. Es sei denn man will Automatenprodukte wie überall. Auch sind die Kuchen- und vor allem Tortenstücke zwar preislich gleich geblieben. Aber sie werden immer dünner. Das gibt Abzüge in der Bewertung.
Warme Speisen und die regelmäßigen Themenbrunches habe ich noch nicht getestet.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, steffen4U!