Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
toscha2018

Prima.

4,0 von fünf PunktenBewertet 19. Aug. 2022über Mobile-Apps
Sehr zentral gelegen. Zimmer sauber, Bad einwandfrei, Betten bequem..Alles hat funktioniert und die Rezeption war flott und freundlich. Ein Mini Kühlschrank wäre schön gewesen um Mitbringsel frisch zu halten. Preis war günstig. Komme gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Keine Vorauszahlung erforderlich
    147€
1.1 km von B&B Hotel Halle (Saale)
    59€
  • Priceline
0.9 km von B&B Hotel Halle (Saale)
Zimmerservice
Exterior view_the niu Ridge Hotel Halle (Saale)
76€
Keine Vorauszahlung erforderlich
    76€
  • ZenHotels.com
  • Priceline
1.2 km von B&B Hotel Halle (Saale)
Wyndham Rewards: gratis Beitritt
  • Booking.com
  • travelup.com
    67€
2.7 km von B&B Hotel Halle (Saale)
91€
    99€
    78€
  • Priceline
6.3 km von B&B Hotel Halle (Saale)
Appartement Händel
90€
    104€
1.4 km von B&B Hotel Halle (Saale)
Exterior
79€
  • Booking.com
    79€
  • Priceline
1.7 km von B&B Hotel Halle (Saale)
This was my room.
70€
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    70€
    68€
  • Vio.com
1.8 km von B&B Hotel Halle (Saale)
72€
    72€
  • Vio.com
  • eDreams
0.3 km von B&B Hotel Halle (Saale)
Restaurant // restaurant
63€
  • Priceline
8.1 km von B&B Hotel Halle (Saale)
Weitere Hotels in Halle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2020

Das B&B liegt direkt im Zentrum.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber, das Frühstück okay.

Zugang sowohl in das Hotel als auch ins Zimmer erfolgt ausschliesslich mittels PIN.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis her in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Rheinhesse!
Bewertet am 24. Februar 2020

Das Zimmer ist nicht groß - aber sehr zweckmäßig und relativ geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist perfekt für alle Unternehmungen in der Stadt, das Parkhaus führt direkt ins Hotel und für Hallesche Verhältnisse relativ günstig. Der Service war zuvorkommend - aber nicht übertrieben. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstück war nicht unbedingt überragend - aber okay.
In Halle ein super Preis-Leistungsverhältnis - wir haben schon einige Unterkünfte dort getestet und waren zum zweiten Mal im B&B.

Zimmertipp: Zum MDR hin ist die Aussicht zwar nicht allzu berauschend, aber es ist wirklich ruhig.
Danke, 241kerstink!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Direkt im Zentrum von Halle ist das Hotel perfekt gelegen.
Aber das war es auch schon. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, im Bad schmutzige Duschwand, fleckige Fliesen, Staub auf den Flächen...der Reinigungsservice kippte bei Orkanwarnung und niedrigen Temperaturen beide Fenster an, so dass diese stundenlang offen blieben und man fast erfror, als man ins Zimmer zurück kam.
Außerdem wurde man noch beleidigt, als der Fahrstuhl defekt war und meine 70 jährige schwer herzkranke Mutter nur mühsam die Treppen steigen konnte: Sie solle doch mal ein bisschen mehr Sport machen, dann käme sie auch die Treppen hoch...Herzlichen Dank für diese weisen Worte einer beleibten Servicekraft.
Die Betten sehr schmal und hart.
Alles in allem: nicht noch einmal.

Reiseart: als Paar
Danke, PetraS-Halle!
hotelbbde, B&B Hotels GmbH - Head Office von B&B Hotel Halle (Saale), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Liebe PetraS,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es tut uns ausgesprochen leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie können sich sicher sein, dass das Hotelmanagement alle Mitarbeiter noch einmal sensibilisiert hat, um solche Ärgernisse zukünftig zu vermeiden.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße

Customer Care Team

Bewertet am 11. Februar 2020

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Wer mit dem Auto anreist, kann direkt unter dem Hotel parken. Die Kosten (9 €) für 24 Stunden sind absolut OK.
Das Zimmer war einfach ausgestattet aber ausreichend für unser Wochenende. Die Betten waren gut und nicht durchgelegen. Das Zimmer war sauber. Ein B&B ist halt kein 5 Sterne Hotel.
Auch die Einrichtung im Bad ist einfach aber ausreichend.
Die Auswahl beim Frühstück ist leider nicht so gut. Hier fehlte uns z.B. das Rührei, die gekochten Eier waren steinhart. Frisches Obst war schnell vergriffen und wurde nicht nachgelegt. Vieles war in einzeln, portionsweise in Plastik verpackt. Marmelade, Butter, Wurst, Frischkäse ....
In der heutigen Zeit nicht akzeptabel. Sehr viel Plastikmüll.
Das können andere, günstige Hotels wesentlich besser.
Toll fanden wir den Checkout. Einfach bis 12:00 Uhr abreisen.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Das fanden wir sehr positiv. Super!
Das Hotel ist halt einfach aber nicht ganz günstig. Dafür ist man aber auch mitten in der Stadt.
Wir würden hier wieder übernachten.

Danke, Joachim L!
Bewertet am 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Alles in Allem waren wir zufrieden. Die Preise finde ich etwas zu hoch angesetzt für die geringe Ausstattung des Hotels. Wir hatten das Familienzimmer gebucht. Dieses hatte für 2 Erwachsene und 2 Kinder eine gute Größe. Ein paar Makel waren: Der Teppich im Zimmer klebte an der einen oder Stelle; Das Kinderbett bestand aus einem Doppelstockbett und an das obere Bett kam die Putzkraft wohl nicht so richtig ran, sodass wir dieses selbst fertig beziehen mussten; Hinter der Badezimmertür hing eine Lampe mit zerbrochenem Lampenschirm aus Glas an der Wand. Bei einem etwas zu unvorsichtigem Öffnen der Badezimmertür haben wir dann auch gemerkt, warum der Lampenschirm zerbrochen war...

Reiseart: mit der Familie
Danke, S5927CGlarss!