“Nette Bedienung, aber...”

Preisbereich: 5 $ - 14 $
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nette Bedienung, aber die Vorspeise wurde vergessen, dann schmeckten die Hauptgerichte leider fast nur nach Koriander und leider nicht nach Mango Soße... die Preise sind für Vorspeisen recht teuer (Suppen ca 4,50€), die Hauptspeisen sind mit ca 9€ günstig. Die Salate sind leider nicht gewürzt.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, sebastiang911!

Bewertet 8. September 2020

Wir waren in einer kleinen Gruppen zum Abendessen hier. Das Ambiente stimmt, sehr schön eingerichtet, innen wie außen.

Die Auswahl für Getränke und Essen ist sehr groß/interessant. Die Vorspeisen waren allesamt sehr lecker.
Die Hauptspeisen waren reichlich, aber geschmacklich teilweise nicht so intensiv wie erhofft, etwas fad.

Klarer Minuspunkt liegt in der Bedienung. Unfreundliche Begrüßung, keine Nachfragen ob es schmeckt, oder ob man noch etwas trinken möchte, dann die Teller abgeräumt wo noch Leute essen - das kleine Kellner-ABC sollte man bei so einer Location drauf haben. Wo es bei anderen Restaurants noch einen Absacker gibt, gab es hier eben nur die Rechnung...

Preislich haben sich die Gerichte in einem gerechtfertigten Rahmen bewegt, Hauptspeisen zwischen ca. 10-13 Euro.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, rfbaxxter!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden mit der Optik, dem Geschmack und der Portionsgröße der Speisen. Dazu passte der Preis und wir wurden von freundlichem Personal bedient...

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, soletlux!
Bewertet 2. August 2020

Das Ambiente war sehr gemütlich, die Speisen lecker und frisch. Wir wollten mal eine alternative zu unserem üblichen vietnamesen testen. Ganz hat das Viet Village uns leider nicht überzeugt. Das ist aber immer Geschmackssache. Wäre ja auch schlimm wenn es überall gleich schmeckt. :-)

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Katja-Tristan!
Bewertet 21. Juli 2020

Nach gute Erfahrung im Vorjahr: Trotz Reservierung war im Außenbereich kein Platz frei (auch für zwei weitere Gruppen mit Reservierung), dann eben innen - besser wäre ein Wechsel in eine andere Gaststätte gewesen! Sommerrollen sehr schlicht, Mehlschwitzen und "Erdnuss-Soße" für Nussallergiker - fernab der vietnamesischen Küche (selbst in Europa!). Nichts Leichtes, Transparentes, Geschmacksintensives, womöglich überraschend Kombiniertes. Der Gästeandrang scheint weder Küche noch Service zu bekommen - wer billig essen und billig abgespeist werden will, ist hier vielleicht richtig. Ein guter Imbiss ist dann aber letztendlich ehrlicher!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, so-wie-es-war!

Reisende, die sich Viet Village Asian Streetfood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halle, Sachsen-Anhalt
Halle, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Viet Village Asian Streetfood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!