“Sehr gut besucht-wir hatten”

Viet Village Asian Streetfood
Platz Nr. 10 von 237 Restaurants in Halle
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut besucht-wir hatten als Spontanbesucher keine Reservierung getätigt. Trotzdem bekamen wir nach kurzer Wartezeit zur Abendsstoßzeit einen netten Platz draußen. Die Getränke und das Essen wurden sehr schnell serviert. Und lecker war es auch!

Besuchsdatum: Juni 2020

100% empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 702antonial!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Mega Restaurant mit tollen kreativen und super leckeren Gerichten :)
1000% Empfehlung!
Schöne Atmosphäre und bestes Personal.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, jablu08!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten vor Wochen schon mal spontan hier essen - keine Chance.
Dieses Mal haben wir reserviert und das war gut. Das Lokal war sehr gut gefüllt. Unser Tisch wurde sehr zügig und ordentlich für uns hergerichtet. Die Karte dann macht es erstmal sehr schwer - eine riesige Auswahl an Gerichten, die zum Glück nicht 08-15 sind
Wir haben uns für Vorspeisen und Hauptspeisen unterschiedlicher Art entschieden. Die Vorspeisen kamen zügig, die Bedienung war dabei sehr höflich und zuvorkommend. Die Soße des Hauses hat bei der Vorspeise wunderbar geschmeckt, insbesondere in Kombination mit Süßkartoffeln
Die Hauptspeises brauchten ein paar Minuten, was dafür spricht, dass nicht alles schon auf Abruf in der Küche steht. Die Gerichte waren sowohl auf Platten als auch in Schalen sehr schön angerichtet. Und sie haben richtig gut geschmeckt. Gemüse war frisch und knackig, Fleisch war gut gebraten und nicht zäh. Alles hatte eine angenehme Schärfe.
Wir haben dann noch ein wenig gesessen und wollten ein Nachtisch. Aber wir waren so gut gesättigt, dass wir dann darauf verzichtet haben.
Wir waren sehr zufrieden und das Ganze bei sehr moderaten Preisen. Hier kommen wir mit Sicherheit noch mal her und können es uneingeschränkt empfehlen.
Einzig die etwas harten Hocker und Bänke ohne Lehne sind auf Dauer etwas anstrengend für den Rücken und das Gesäß

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, steffen4U!
Bewertet 13. Februar 2020

Satt von den immer gleich ausstaffierten sogenannten Chinarestaurants, wurde ich überredet, es doch einmal hier zu versuchen und wurde nicht enttäuscht. die Betreiber haben sich richtig Mühe gegeben, den Eindruck eines asiatischen Streetfoodlokals zu vermitteln. Sehr schnelle und freundliche Bedienung, ein sehr umfangreiches Angebot an selbstgemachten Limonaden ist hervorzuheben, das Essen wunderbar heiß, frisch mit knackigem Gemüse. Neben asiatischen bekannnten Gerichten gab es spizielle vietnamesische Gericht. Modernes Geschirr ohen Drachenmuster vervollständigten den guten Eindruck. Auch die Nachspeisen enttäuschten nicht. Hervorzuheben ist der vietnamesische Kaffee,der überraschen anders war. Unbedingt vorreservieren.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MirkoK146!

Reisende, die sich Viet Village Asian Streetfood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halle, Sachsen-Anhalt
Halle, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Viet Village Asian Streetfood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!