“Leckere Pfannkuchen”

Le Feu - Der Flammkuchen in Halle (Saale)
Platz Nr. 35 von 264 Restaurants in Halle
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Beschreibung: Deftig, fischig, vegetarisch, süß: Genießen Sie bei uns in angenehmer Atmosphäre eine Vielzahl köstlicher Flammkuchen-Varianten. Dazu halten wir ausgewählte Weine und verschiedene Biere vom Fass für Sie bereit. Bon Appetit! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit reichhaltiger Auswahl an Flammkuchen mit würzigen und süßen Belag. Service ist nett und flott. Für größere Gruppen ist das all-you-can-eat Angebot zu empfehlen.

1  Danke, Felix L!

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach hier essen. Bisher waren wir sehr zufrieden. Der letzte Besuch zeigte allerdings einen großen Niveauabfall. Insbesondere ein schlecht gelaunter Kellner(Inhaber) waren wenig einladend. Keine Musik und wenig französisches Flair. Hier sollte man ansetzen und den Gast auch wie einen Freund behandeln.

Danke, Mark L!
Bewertet 2. Januar 2018

Großer oder kleiner Hunger, Fleisch oder Fisch, süß oder salzig, vegetarisch oder eben nicht. Alles das gibt es im Le Feu auf der Basis von Flammkuchen. Für uns die perfekte Wahl nach dem Besuch der nur zwei Gehminuten entfernten Oper.

Für 2 EUR weniger gibt es die Petit-Version aller Flammkuchen. Da diese nur halb so groß ist, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis dann aber nicht mehr.

1  Danke, Christian_und_K!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Hier fand ich soviel elsässisches Flair wie in meinem Turnschuh...Der Flammkuchen ist allenfalls durchschnittlich. Das Weinangebot ist unterirdisch, die Bedienung naja...

1  Danke, Frenz B!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach der Kultur (Oper/ Theater) war ich wiederholt im le Feu. Flammkuchen in großer Auswahl und lecker, Ambiente ist sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Danke, RosaLand_RL!

Reisende, die sich Le Feu - Der Flammkuchen in Halle (Saale) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halle, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Le Feu - Der Flammkuchen in Halle (Saale)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!