Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Isabella H
Miltenberg, Deutschland

Preis Leistung passt

Bewertung zu Hotel Eigen
4,0 von fünf PunktenBewertet 18. Sept. 2016über Mobile-Apps
Ich war mit sieben Freunden für eine Nacht dort untergekommen. Zunächst hatten wir kein Frühstück gebucht, da es hieß es würde erst um acht welches bekommen können. Beim check in wurden wir noch mal danach gefragt und es stellte sich heraus, dass Frühstück um sechs doch schon möglich sei. Da ich mir bereits eine alternative zum Frühstück organisiert hatte, gingen meine Freunde ohne mich und die waren alle völlig zu Frieden. Die Zimmer waren für zwei Einzelbetten recht geräumig, die stark befahrene Straße war bei geschlossenem Fenster nicht zu hören, alles war sauber und der Raum angenehm temperiert. Mein Badezimmer war gut geschnitten, die Toilette zeigte zur separat abschließbaren Türe und somit hatte ich viel Beinfreiheit. Der Einstieg in die Dusche war etwas hoch. Meine Freunde beklagten sich in manchen Zimmern über den schlechten Schnitt des Bades. Sie mussten die Knie anziehen um auf Toilette gehen zu können. Naja, Männer können zu Not ja stehen. Mir hat es gefallen und beim nächsten mal wird mit gefrühstückt.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Official Site
    139€
5.4 km von Hotel Eigen
Bar/Lounge
Exterior view_the niu Ridge Hotel Halle (Saale)
Keine Vorauszahlung erforderlich
5.7 km von Hotel Eigen
Weitere Hotels in Halle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Bei meiner geschäftlichen Übernachtung in Halle hatte ich mir dieses Hotel ausgesucht. Die Bewertungen hier kann ich bestätigen. Das Zimmer war recht geräumig, sauber und das Bett bequem. Das Essen am Abend war günstig, aber auch nicht außergewöhnlich. Vom Preis-Leistungsverhältnis genau richtig. Lediglich die Lage an zwei ab früh um 5 Uhr stark befahrenen Straßen lassen den Schlaf unterbrechen, sonst aber wirklich sehr gut!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkusDawo!
Bewertet am 29. April 2015

Zwei Übernachtungen in diesem Hotel, alles OK. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit - haben sofort den Fernseher getauscht, weil dieser nicht funktioniert hat. Das Telefon auf meinem Zimmer ging nicht, war aber nicht schlimm - nutze ich sowieso nicht. Die Duschbrause ließ sich nicht vom Winkel her verstellen. Verbesserungsvorschlag: kleiner Funktionstest der Einrichtung wäre ratsam bevor Gäste das Zimmer beziehen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, BRob14!
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben ein spontanes Wochenende in Halle verbracht und haben auf der Hinfahrt telefonisch ein Zimmer gebucht. Das Hotel ist ein ganzes Stück von der Innenstadt entfernt und liegt an einer lauten Verkehrsstraße, hat aber einen eigenen Parkplatz. Wir wurden grußlos empfangen, was uns etwas irritierte. Das Zimmer war gut eingerichtet und angenehm sauber. Wir bekamen kostenlos ein Reisebettchen für unseren 2jährigen Sohn gestellt. Das Frühstück sah gut aus und es gab eine schöne Auswahl.

Ganz in der Nähe befindet sich das Erlebnisbad Maya Mare, was besonders für Eltern mit Kindern aller Altersstufen sehr zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Wenn Sie rechzeitig buchen, bitten Sie um ein Zimmer nach hinten raus.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kristina G!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel vor meinem Studium in Halle genächtigt, als ich auf Wohnungssuche war. Das Hotel ist zwar etwas weiter weg von der Innenstadt und dem Bahnhof, aber selbst ohne Auto kann man mit der Straßenbahn (Linie 5 führt direkt vor dem Hotel) schnell und bequem in die Innenstadt fahren. Der Preis war der günstigste unter allen Hotels in Halle. Es gab kostenloses WLAN und Frühstück mit großer Auswahl am Morgen. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Service-Personal war auch nett und zuvorkommend. Ich würde dieses kleine Familienhotel auf jeden Fall empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: allein
Danke, Fritz1987!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel buchte ich aufgrund von Messezeit und war positiv überrascht. Persönlicher Service, gute Zimmer und ganz gute Lage. Mir gefielen auch die ausreichenden Parkmöglichkeiten in der Nähe. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: geschäftlich