Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Dezember 2018

Der Standard in diesem Haus ist einfach, die Substanz etwas hellhörig, aber extrem zentral. Davon lebt dieses Hotel. Leute mit unverdorbenem Geschmack und knappem Budget sind hier genau richtig aufgehoben. Es ist alles etwas durchschnittlich, so die Einrichtung in den großen Räumen, Frühstück und Matratzen. Der Parkplatz in unmittelbarer Nähe (200m) ist günstiger, als sonst in solchen Zentren üblich. Der nette, verbindliche Service und die absolut "TOP-LAGE" hauen aber alles wieder aus der Durchschnittszone heraus.
Man kann sich hier auch über mehrere Tage wohl fühlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, shortyh555!
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Alles in allem echt gut!
Das Zimmer war grosszügig und sauber!
Das Personal super nett und zuvorkommend.
Das Frühstück Klasse...grosse Auswahl!
Die Lage ist Top!!! Wir haben trotz Hauptstraße super geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Tanja M!
Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren die letzten Tage für 1 Nacht dort, hatten vorher die schlechten aber auch guten Bewertungen gelesen, die schlechten Stimmen leider, bis auf die, wo die Putzfrau Elektroniksachen klaut, in unserem Zimmer war definitiv länger keine Putzfrau gewesen :-)

Lage ist gut wenn man es mag.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven Z!
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt bei der Altstadt. Das Personal ist freundlich. Das Familienzimmer war schön groß. Die Betten waren o.k. Aber die Kopfkissen müssten mal erneuert werden. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Preis/Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, berendf2016!
Bewertet am 12. Januar 2017

Ein nicht mehr modernes Hotel, welches durch seine Top-Lage (nur 3 Minuten zum Marktplatz) optimal für einen Stadtbesuch liegt. Das Frühstück ist ausreichend und die Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war somit sehr ruhig gelegen. Das Bad war echt eng aber zweckmäßig und mit Föhn ausgestattet. Kühlschrank oder Minibar sucht man allerdings vergebens.

Zimmertipp: Zum Innenhof angenehm ruhig.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar