“Tolles Ambiente, guter Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 212 Restaurants in Halle
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Kelbra, Deutschland
“Tolles Ambiente, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

An einem schönen Sommerabend auf der Terrasse dieses Restaurants- das hat schon was! Auch die Küche kann man gute empfehlen- genau wieder den Service der Mitarbeiter.
Alles war rund.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ktreppschuh!

Leipzig
“Bedienung war nicht gerade gesprächsbereit.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Als wir mal wieder ein neues Restaurant in Halle ausprobieren wollten, sind wir an dem Krug zum Grünen Kranze vorbeigekommen und wollten jenes auch gleich mal testen.
Nach einer eher sporadischen Begrüßung wurden wir erst mal im Raum stehen gelassen. Dies war schon mal sehr unangenehm.
Dennoch haben wir dort gut gespeist allerdings ohne allzu große Aufmerksamkeit des Personals genießen zu dürfen.

Das Essen hat mir und meiner Frau dann aber gut geschmeckt und wir sind mit vollen Magen aber leeren Geldbeutel wieder weiter gezogen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, stefan s!
Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt, Germany
“Hier habe ich so oft gesessen - es blühten Täler und Höh'n..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Immer wieder sind wir sehr gern im "KzgK" - ob zum leckeren Kaffe trinken und Kosten des tollen und selbstgebackenem Kuchen oder zur Abendzeit zum Testen der bisher immer leckeren Speisekarte.
Für unsere Gäste aus einer anderen Stadt oder Landesteil ist das Lokal immer ein bleibendes Erlebnis.
Ob im stilvoll eingerichteten Gastraum, in der gemütlichen Innenveranda oder (am Schönsten) zur Sommerzeit im Kaffeegarten mit Blick auf Saale und Burg Giebichenstein - immer zu empfehlen!"!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manfred P!
“Klasse Traditionsgaststädte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Saal nebenan zu einer Familienfeier eingeladen. Bestellt haben wir a la carte. Meine Wahl viel auf eine ausgezeichnete Fischsuppe von der Tageskarte als Vorspeise, gefolgt von einer Schulter vom Lamm mit Speckbohnen und Kartoffeln, auch von der Tageskarte. Der Service war auf zack, das Lokal wunderschön und das Essen hatte eine Top Qualität! Wir werden bei Besuchen in Halle sicherlich noch einmal wiederkommen und den schönen Biergarten direkt an der Saale genießen.

1 Danke, Stoffel80!
Leipzig, Deutschland
“Superterrasse mit Blick auf Burg Giebichstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Im Sommer der beste Ort in Halle, im Winter ist auch die Innenseite des Restaurants in stilvoll historische Stil zu geniessen. Nettes Personal

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Rosalie K!