“Klasse Traditionsgaststädte”

Platz Nr. 119 von 247 Restaurants in Halle
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Saal nebenan zu einer Familienfeier eingeladen. Bestellt haben wir a la carte. Meine Wahl viel auf eine ausgezeichnete Fischsuppe von der Tageskarte als Vorspeise, gefolgt von einer Schulter vom Lamm mit Speckbohnen und Kartoffeln, auch von der Tageskarte. Der Service war auf zack, das Lokal wunderschön und das Essen hatte eine Top Qualität! Wir werden bei Besuchen in Halle sicherlich noch einmal wiederkommen und den schönen Biergarten direkt an der Saale genießen.

• Ambiente
1  Danke, Stoffel80!

Bewertet am 18. Januar 2013

Im Sommer der beste Ort in Halle, im Winter ist auch die Innenseite des Restaurants in stilvoll historische Stil zu geniessen. Nettes Personal

1  Danke, Rosalie K!
Bewertet am 4. September 2012

Nach einem Saalespaziergang besuchten wir den Krug zum Mittagessen. Recht schnell bekamen wir durch die freundliche Bedienung die Speisekarten und unsere Getränkewünsche wurden sofort aufgenommen und nach kurzer Zeit gebracht. Lediglich auf das Essen mußten wir etwas warten. Dafür war die Qulität ausgezeichnet und die Menge gerade richtig. Nicht wie in manch anderen Restaurants, wo man große Mengen zu einem entsprechend hohem Preis bekommt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Außerdem sitzt man hier am Saaleufer sehr schön unter schattigen Bäumen.

• Ambiente
3  Danke, Kauffmann!
Bewertet am 26. August 2012

Der Empfang und der Service waren sehr gut und freundlich. Das Essen war schmackhaft, dennoch konnten wir es nicht genießen. Nachdem wir die Bedienung freundlich darauf hingewiesen hatten, dass sich eine Raupe im Essen befand, und um einen neuen Teller baten, wurde die Raupe vom Teller lediglich entfert und der Teller mit den bekrabbelten Speisen erneut serviert. Auf Nachfrage wurde gerade noch ein neues Besteck gebracht. Wir hatten wenigstens ein Wort der Entschuldigung erwartet.
Diesen Umgang mit Gästen müssen wir uns zumindest kein zweites Mal gefallen lassen.

5  Danke, Marion J!
Bewertet am 18. Juni 2012

Was soll man viel schreiben, nach einen Spaziergang im Sommer an der Saale sitzt man unter alten Bäumen und schaut aufs Wasser. Einfach schön.

1  Danke, 06118hpz!