“Erstklassige Kueche und vorzuegliche Weine”
4 von fünf Punkten Bewertung zu MahnS Chateau

MahnS Chateau
Platz Nr. 30 von 233 Restaurants in Halle
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Küche: französisch, deutsch, gesund, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser gastronomisches Kleinod im ehemaligen Umspannwerk Halle finden Sie an der Marktkirche, im Herzen der Saalestadt. Es erwarten Sie als Ihre Gastgeber Küchenchef und Geschäftsführer Alexander Mahn und Restaurantleiterin Gabriele Mahn. Ob Sie zu Mittag auf unserer Dachterrasse mit Blick über den historischen Hallmarkt speisen möchten, oder zu Abend ausgedehnt an fein gedeckten Tischen im Innenraum; mit dem Mahns Cheateau speisen Sie in einer der besten Adressen in Halle.
Scharbeutz, Deutschland
“Erstklassige Kueche und vorzuegliche Weine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Im Rahmen unseres kuerzlichen Besuches in Halle hatten wir Gelegenheit, die vorzuegliche Küche und lokale Saale Unstrut Weine im Mahns Chateau zu genießen. Obgleich die Speisekarte nicht besonders umfangreich war, waren wir von der Qualität der angebotenen Gerichte, insbesondere von den Vorspeisen sowie von den Desserts und den Saale Unstrut Weinen angenehm ueberrascht. Geradezu sensationell war nach meinem Geschmack die hervorragende Gänseleber Pate´, die in dieser Qualität zumindest in Deutschland schwer zu finden ist und deshalb im Mahns unbedingt zusammen mit einem trockenen Saale Unstrut Wein sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, Hans-Juergen H!

“Schönes Ambiente direkt an der Marktkirche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ein Fensterplatz im Abendlicht, zuvorkommender Service, der auch souverän die Sonderwünsche einer 5jährigen erfüllt (keine Kinderkarte, aber kindgerechtes frisch gekochtes Essen), ansprechendes, großzügiges Interieur, und als Krönung hervorragendes, perfekt gegartes Essen begleitet von gutem Wein - ein gelungener Abend!

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, MajAn69!
Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir suchten etwas zu mittag und kamen dort vorbei: beste Lage, geschmackvolle Einrichtung, Speisen ausgezeichnet, klar und alles auf den Punkt gebracht; haben das Lokal am Folgetag wieder besucht, gleiches Ergebnis, sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Schorse2013!
Halle, Deutschland
“Wenn man schön essen gehen will kommt man an MahnS Chateau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Meine Freundin und ich wollten das verfluchte siebente Jahr feiern. Wir haben lange ein gutes Restaurant gesucht und haben es gefunden. Wir haben uns gefreut, dass wir in Menü-form bestellen konnten und es somit auch etwas preiswerter war.Ich hatte ein hervorragendes Wagyu Rind , es war perfekt gebraten wie ich es mir bestellt habe. Meine Freundin aß gebackenes Fischfilet und war sehr begeistert von den Kürbiskern Pesto. Der Service war oft da , aber ging uns nicht auf die Nerven. Es war ein schöner Abend , vielen dank an das Chateau-Team .

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Paul A!
“Sonderwünsche erfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Nicht nur bei Sonnenschein auf der Terrasse ist diese Lokalität in bester Innenstadtlage zu empfehlen: modern eingerichtet, Speisen auf gehobenem Niveau, Mittagstisch auch samstags für kleines Geld. Habe dort auch schon eine Feier mit 26 Personen ausgerichtet. Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert, alle Sonderwünsche wurden erfüllt, Zeitfenster wurde eingehalten. Besser geht nicht!

3 Danke, heilmar!