“Wenn man schön essen gehen will kommt man an MahnS Chateau”
Bewertung zu MahnS Chateau

MahnS Chateau
Platz Nr. 25 von 240 Restaurants in Halle
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: französisch, deutsch, gesund, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser gastronomisches Kleinod im ehemaligen Umspannwerk Halle finden Sie an der Marktkirche, im Herzen der Saalestadt. Es erwarten Sie als Ihre Gastgeber Küchenchef und Geschäftsführer Alexander Mahn und Restaurantleiterin Gabriele Mahn. Ob Sie zu Mittag auf unserer Dachterrasse mit Blick über den historischen Hallmarkt speisen möchten, oder zu Abend ausgedehnt an fein gedeckten Tischen im Innenraum; mit dem Mahns Cheateau speisen Sie in einer der besten Adressen in Halle.
Halle, Deutschland
“Wenn man schön essen gehen will kommt man an MahnS Chateau”
Bewertet am 18. November 2013

Meine Freundin und ich wollten das verfluchte siebente Jahr feiern. Wir haben lange ein gutes Restaurant gesucht und haben es gefunden. Wir haben uns gefreut, dass wir in Menü-form bestellen konnten und es somit auch etwas preiswerter war.Ich hatte ein hervorragendes Wagyu Rind , es war perfekt gebraten wie ich es mir bestellt habe. Meine Freundin aß gebackenes Fischfilet und war sehr begeistert von den Kürbiskern Pesto. Der Service war oft da , aber ging uns nicht auf die Nerven. Es war ein schöner Abend , vielen dank an das Chateau-Team .

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Paul A!

“Sonderwünsche erfüllt”
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Nicht nur bei Sonnenschein auf der Terrasse ist diese Lokalität in bester Innenstadtlage zu empfehlen: modern eingerichtet, Speisen auf gehobenem Niveau, Mittagstisch auch samstags für kleines Geld. Habe dort auch schon eine Feier mit 26 Personen ausgerichtet. Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert, alle Sonderwünsche wurden erfüllt, Zeitfenster wurde eingehalten. Besser geht nicht!

3 Danke, heilmar!
Halle Saale
“Daumen Hoch. Nur weiter zu empfehlen!”
Bewertet am 13. Mai 2013

Also ich war vor ein Paar Wochen spontan dort, weil mir das Ambiente sehr zugesagt hat. Hatte auch recht wenig zeit da meine Parkuhr am Ablaufen war. Ich und meine Mutter wurden sehr nett und zuvorkommend begrüßt. Wir saßen auf der sehr schönen Terrasse da das Wetter entsprechend war. Wurden auch umgehend bedient! Ich hatte Fisch und meine Mutter Medaillions im Schinken Mantel. Sah nicht nur sehr gut aus sondern hat auch geschmeckt. War sehr liebevoll zubereitet (das hat man gemerkt und geschmeckt). Preis/Leistungsverhältnis ist auch mehr als Ok. Im großen und ganzen kann ich sagen : Daumen Hoch! Nur weiter zu empfehlen.
Werde auch in ein Paar Wochen dort zu meinem Geburtstag essen gehn!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, JuliaOE!
“Schon oft und immer wieder gern”
Bewertet am 20. April 2013

Immer wenn ich meine Heimatstadt besuche, gehe ich in dieses Restaurant und habe es noch nie bereut.
Selbst mit der sehr guten Wiener Küche meiner neuen Heimat kann es sich durchaus messen lassen.
Wir sind inzwischen echte Fans und sind jedes mal gespannt auf die kreativen Gerichte.
Wer Wert legt auf Fleisch in erstklassiger Qualität, auf Fischgerichte, die noch Fischgerichte sind und sich nicht mit einer 0815 Küche zufrieden gibt, muss einfach hier einkehren.
Ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder Desserts - alles fein abgestimmt, nichts ist überladen und selbst das Brot und die Nudeln werden selbst gemacht. Toll!
Erstklassiger Service zu fairen Preisen.

Liebe Grüße an das Team und ein dickes Dankeschön!
Bis bald.
Manuela

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, SKORINELLI!
Kassel
“Hier stimmt alles !!!”
Bewertet am 13. April 2013

Wir möchten unseren gestrigen Besuch im Restaurant am Hallmarkt als Anlass nehmen, über die vielen positiven Eindrücke zu berichten. Vom Empfang bis zur Verabschiedung hatten wir keinen Anlass zur Kritik. Im Gegenteil, alles war richtig gut, das Essen ausgezeichnet, auch das Fischgericht exzellent. Die Bedienung agierte perfekt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sensationell. Da kann man nichts hinzufügen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013