“Deutsche gutbürgerliche Küche, freundliche schnelle Bedienung”
Bewertung zu Gasthaus Zum Schad

Gasthaus Zum Schad
Platz Nr. 3 von 247 Restaurants in Halle
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 27. Mai 2014

Wer deutsche gutbürgerliche Küche, es gibt auch Fisch, mag und keine Gourmetküche erwartet, ist hier richtig. Nette Bedienung, lecker Fassbier, wir waren zum Freundesabend da und rundum zufrieden. Tipp Pferdefiletsteak mit Schopskasalat und Bratkartoffeln sehr lecker, aber auch 26,-€ teuer.

Danke, Lisa1Leipzig!

Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier gehe ich wieder hin.
Super freundliche Bedienung und leckeres Essen zu angenehmen Preisen.
Danke :))))

Danke, DH P!
Bewertet am 16. März 2014

Wir sind ganz spontan zum Schad gefahren und hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Als wir gingen war alles bis auf den letzten Platz besetzt.
Die Bedienung sehr höflich und hilfsbereit, wir wurden schon an der Tür empfangen und zum Platz begleitet. Das Personal ist korrekt gekleidet und sehr gut ausgebildet. Kurz nach dem wir unseren Platz eingenommen hatten konntenwir unsere Bestellung für die Getränke abgeben. Diese wurden sofort serviert und auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Die Portionen waren sehr gut und geschmacklich einwandfrei. Was mir besonders gut gefällt, das man auch eine kleine Portion mit entsprechendem Preisnachlass bestellen kann.
Also ob für den großen oder klienen Hunger, es ist für jeden etwas dabei.
Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Andrea P!
Bewertet am 10. Februar 2014

Im Gasthaus zum Schad einen Tisch zu bekommen ist machmal nicht einfach (Ohne Terminabsprache). Aber wir hatten Glück. Die Bedienung war angenehm freundlich und das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Ich denke wird werden bald mit der gesamten Familie wiederkommen.

Vielen Dank

2  Danke, stefan s!
Bewertet am 20. Januar 2014

Hier stimmt einfach alles. Wenn hier andere (Klausen222) von Schulspeisungsniveau sprechen, dann wurde sicherlich noch nie an einer Schule gegessen - naja auch Nörgler muss es geben. Das Essen, der Service und die Räumlichkeiten sind einfach nur SPITZE. Wir gehen regelmäßig im Schad Essen und sind immer Zufrieden. Fam. O.

6  Danke, Ivonne O!