“Kreative deutsche Küche”

Platz Nr. 4 von 245 Restaurants in Halle
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juli 2014

Immer einen Besuch wert. Professionelle Bedienung, herrliche Produkte am Hahn und in der Flasche, dazu spektakuläre saisonale Getränkevarianten und tolles Essen!

Danke, Conny K!

Bewertet am 28. Juni 2014

Hier stimmt wirklich alles, beginnend beim urigen Ambiente, über die wirklich qualitativ hochwertige Küche bis hin zum Service. Die Gerichte sind allesamt sehr gut, hier schmeckt man wirklich, dass die Qualität stimmt und die Auswahl und Zusammenstellung durchdacht sind. Des Weiteren wird sehr viel Wert auf die Garnitur gelegt, das Auge isst halt mit. Eine englischsprachige Karte gab es ebenso. Die Empfehlung des Weines vom Personal hat auch gepasst, alles in allem ein gelungener Abend. Als Empfehlung, unbedingt reservieren, denn spontan entschlossene könnten gerade bei schlechtem Wetter leer ausgehen. Bei gutem Wetter hat man noch die Möglichkeit auf drei bis vier kleine Tische im Freien zurück zu greifen.

2  Danke, Daniel H!
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schneller und guter Service durch kompetenten Kellner, der sogar den Alkoholgehalt der Erdbeerbowle kannte und sehr humorvoll bediente.
Das Essen (für vier Personen) war sehr schön angerichtet und äußerst lecker.
Die Orangenhollandaise zur Entenbrust und den Spargeln war einfach klasse.

Nur die Parksituation ist etwas schwierig.

• Ambiente
Danke, MetaGer!
Bewertet am 10. Mai 2014

Die Küche des Restaurants ist bemerkenswert. Alle Gerichte, die wir bestellt hatten waren super lecker, die Bedienung hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Die Gestaltung des Raumes ist sehr ansprechend. Gerne kommen wir wieder.

Danke, bio712!
Bewertet am 14. März 2014

Also ich bin eigentlich eine sehr meklige Person und hab immer was zu meckern.

Aber ich war nun schon zwei mal dort und es ist einfach lecker.

Ich hatte Steak mit Blattspinat, Speck, Tomaten und Käse überbacken und als Beilage Kroketten. Das war mit Abstand das leckereste was ich je gegessen habe. Alles daran war genau richtig. Steak sehr gut, lecker gewürzt. Nichts zu meckern.

Immer wieder gerne dort!!!!

• Ambiente
Danke, Susanne F!