“Tolles Restaurant mit rustikalen Charme.”
Bewertung zu Alchimistenklause

Alchimistenklause
Platz Nr. 4 von 246 Restaurants in Halle
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014

In die Alchimistenklause kommt man immer wieder gern. Die Speisen sind lecker und der Service ist freundlich. Es gibt auch viel zu sehen z.B. die Namenschilder an den Stühlen,
mit berühmten Wissenschaftlern.

1  Danke, Uli66!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alchimistenklause
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute Küche in stilvollem Ambiente. Frisch und leckere Gerichte von sehr aufmerksamen Service serviert. Absolute Empfehlung.

1  Danke, mapue!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren jetzt das 3. mal in der Alchimistenklause und man muss sagen das es doch mit Abstand die beste Küche in Halle ist. Wir haben jetzt gefühlte 20 Restaurants in Halle getestet und sind was die Qualität, den Service und das Ambiente betrifft von dieser Gastronomie voll überzeugt. Einziges Manko ist, das man ohne Reservierung fast nie eine Chance hat einen Platz zu bekommen und das sagt wohl schon alles.

1  Danke, Theibach!
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich kann dieses Restaurante nur wirklich jedem empfehlen. Ich komme immer wieder gerne und bin sowohl vom Service als auch der Qualität des Essens überzeugt. Danke für die schönen Abende.

1  Danke, Manfred B!
Bewertet am 7. Juli 2013

In der Alchi begeistert uns die Qualität der Gerichte, die Flexibilität im Umgang mit Sonderwünschen und der angemessene kompetente Service. Wir kommen gern regelmäßig.

1  Danke, Marina H!