“Sehr gute Küche in stilvollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Alchimistenklause

Alchimistenklause
Platz Nr. 2 von 233 Restaurants in Halle
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Halle, Deutschland
“Sehr gute Küche in stilvollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute Küche in stilvollem Ambiente. Frisch und leckere Gerichte von sehr aufmerksamen Service serviert. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, mapue!

Halle, Deutschland
“Wieder mal mit Abstand das Beste was man in Halle bekommen kann”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren jetzt das 3. mal in der Alchimistenklause und man muss sagen das es doch mit Abstand die beste Küche in Halle ist. Wir haben jetzt gefühlte 20 Restaurants in Halle getestet und sind was die Qualität, den Service und das Ambiente betrifft von dieser Gastronomie voll überzeugt. Einziges Manko ist, das man ohne Reservierung fast nie eine Chance hat einen Platz zu bekommen und das sagt wohl schon alles.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Theibach!
“Wirklich ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Ich kann dieses Restaurante nur wirklich jedem empfehlen. Ich komme immer wieder gerne und bin sowohl vom Service als auch der Qualität des Essens überzeugt. Danke für die schönen Abende.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Manfred B!
Landsberg, Deutschland
“Immer wieder sehr sehr gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

In der Alchi begeistert uns die Qualität der Gerichte, die Flexibilität im Umgang mit Sonderwünschen und der angemessene kompetente Service. Wir kommen gern regelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Marina H!
Auckland, Neuseeland
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Hier muss man unbedingt vorher reservieren ! Wir waren am Donnerstagabend da und haben den letzten Tisch bekommen, als wir am Nachmittag reserviert haben. Das Ambiente ist interessant. Viele hübsche Dekorationsstücke. Das Essen ist gut zubereitet. Die Portionen sind geradezu riesig. Die Küche kann man als gutbürgerlich bezeichnen. Einige tagesaktuelle Gerichte gibt es auch immer. In der Summe ein Lokal, in das man auch die Oma mal gut ausführen kann und alle richtig satt werden. Die LAge ist leider nicht so toll. Etwas abseits vom Stadtzentrum, aber mit der Tram oder dem Auto gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 1profi!