“Wieder mal mit Abstand das Beste was man in Halle bekommen kann”
Bewertung zu Alchimistenklause

Alchimistenklause
Platz Nr. 4 von 249 Restaurants in Halle
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren jetzt das 3. mal in der Alchimistenklause und man muss sagen das es doch mit Abstand die beste Küche in Halle ist. Wir haben jetzt gefühlte 20 Restaurants in Halle getestet und sind was die Qualität, den Service und das Ambiente betrifft von dieser Gastronomie voll überzeugt. Einziges Manko ist, das man ohne Reservierung fast nie eine Chance hat einen Platz zu bekommen und das sagt wohl schon alles.

1  Danke, Theibach!

Bewertet am 3. Januar 2014

Ich kann dieses Restaurante nur wirklich jedem empfehlen. Ich komme immer wieder gerne und bin sowohl vom Service als auch der Qualität des Essens überzeugt. Danke für die schönen Abende.

1  Danke, Manfred B!
Bewertet am 7. Juli 2013

In der Alchi begeistert uns die Qualität der Gerichte, die Flexibilität im Umgang mit Sonderwünschen und der angemessene kompetente Service. Wir kommen gern regelmäßig.

1  Danke, Marina H!
Bewertet am 7. Mai 2013

Hier muss man unbedingt vorher reservieren ! Wir waren am Donnerstagabend da und haben den letzten Tisch bekommen, als wir am Nachmittag reserviert haben. Das Ambiente ist interessant. Viele hübsche Dekorationsstücke. Das Essen ist gut zubereitet. Die Portionen sind geradezu riesig. Die Küche kann man als gutbürgerlich bezeichnen. Einige tagesaktuelle Gerichte gibt es auch immer. In der Summe ein Lokal, in das man auch die Oma mal gut ausführen kann und alle richtig satt werden. Die LAge ist leider nicht so toll. Etwas abseits vom Stadtzentrum, aber mit der Tram oder dem Auto gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze in der Umgebung.

1  Danke, 1profi!
Bewertet am 23. März 2013

Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche, sehr frische Salate, Originell und gutes P/L-Verhältnis. Nachteil: Liegt leider nicht sehr schön, außen kann man vergessen. Innen: aktuelle Dekos, aber die Dauerdeko (Chemianlagen oder so) gehören mal ordentlich wieder zusammengesetzt und gereinigt.

1  Danke, Uppercrust_Halle!