“Langjährige Frische und Qualität”
Bewertung zu Alchimistenklause

Alchimistenklause
Platz Nr. 4 von 244 Restaurants in Halle
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Halle
Beitragender der Stufe 2
“Langjährige Frische und Qualität”
Bewertet am 23. März 2013

Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche, sehr frische Salate, Originell und gutes P/L-Verhältnis. Nachteil: Liegt leider nicht sehr schön, außen kann man vergessen. Innen: aktuelle Dekos, aber die Dauerdeko (Chemianlagen oder so) gehören mal ordentlich wieder zusammengesetzt und gereinigt.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Uppercrust_Halle!

Halle, Deutschland
“Unverschämte Bedienung”
Bewertet am 22. Februar 2013

Der junge Mann, der uns bedient hat war unfreundlich und frech. Untragbar! Ich habe leider auch noch die Befürchtung es hatte sich um den Besitzer gehandelt. Der einzige ohne Namensschild.

• Aufenthalt November 2012
14 Danke, Daniel864352148!
Leipzig
Beitragender der Stufe 2
“Eine gutes Restaurant”
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Ambiente der Alchimistenklause ist angenehm und der Service stimmt. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt allerdings hat mir die Portionsgröße nicht gefallen. Meine Frau war sehr begeistert von Ihrem Gericht hat aber auch nicht alles aufessen können.
Der Nachtisch war meiner Meinung nicht selbst gemacht aber lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein wenig übertrieben.

Alles in allen ein gutes Restaurant aber sicher nicht das Beste.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, stefan s!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“1e Klasse”
Bewertet am 22. Januar 2013

wir finden dieses Restaurant ausgezeignet und ersten in der Gegend, wir gehen gerne hier
hin mit Familie aus Deutschland und Holland und allen sind ja auch begeistert über den Qualität unddie Ambianz!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Johannes1948!
Stade
Beitragender der Stufe 3
“Lecker!”
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach das beste Restaurant in Halle! Qualitativ sehr gutes, schmackhaftes und toll angerichtetes Essen! Bin begeistert!

1 Danke, MvLStade!