“Unverschämte Bedienung”

Platz Nr. 2 von 255 Restaurants in Halle
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2013

Der junge Mann, der uns bedient hat war unfreundlich und frech. Untragbar! Ich habe leider auch noch die Befürchtung es hatte sich um den Besitzer gehandelt. Der einzige ohne Namensschild.

16  Danke, Daniel864352148!

Bewertet 15. Februar 2013

Das Ambiente der Alchimistenklause ist angenehm und der Service stimmt. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt allerdings hat mir die Portionsgröße nicht gefallen. Meine Frau war sehr begeistert von Ihrem Gericht hat aber auch nicht alles aufessen können.
Der Nachtisch war meiner Meinung nicht selbst gemacht aber lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein wenig übertrieben.

Alles in allen ein gutes Restaurant aber sicher nicht das Beste.

1  Danke, stefan s!
Bewertet 22. Januar 2013

wir finden dieses Restaurant ausgezeignet und ersten in der Gegend, wir gehen gerne hier
hin mit Familie aus Deutschland und Holland und allen sind ja auch begeistert über den Qualität unddie Ambianz!

1  Danke, Johannes1948!
Bewertet 19. Dezember 2012

Meiner Meinung nach das beste Restaurant in Halle! Qualitativ sehr gutes, schmackhaftes und toll angerichtetes Essen! Bin begeistert!

1  Danke, MvLStade!
Bewertet 11. November 2012

Die Küche ist prima und das Personal sehr freundlich. Beides kann man für den Preis auch erwarten. Wir wohnen in Halle und sind hin und wieder zu Gast und können die
" Alchimistenklause " sowohl für Hallenser und Gäste unserer Stadt nur empfehlen.
MfG
Peter C.