“kein "Italiener"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante & Cafe Rossini

Ristorante & Cafe Rossini
Marktplatz 24, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Altstadt)
0345 / 685 65 21
Platz Nr. 128 von 194 Restaurants in Halle
Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Leipzig, Deutschland
“kein "Italiener"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Am 18.August für ein Geschäftsessen einen Tisch reserviert.Beim Eintreffen sprang uns schon die Unhöflichkeit des Personals ins Gesicht...Angefangen vom warmen Weisswein,welcher höchst warscheinlich aus dem Tetra-Pack kommt, bis hin zu überteuerten Salaten und Fleischspeisen(ich bestellte medium und bekam durch)dann Diskussionen mit dem Kellner...Chef spricht arabisch!!!Nach meinen Recherchen im Nachhinein stellte sich heraus,dass es gar keine Italiener sind sondern Libanesen sind!!!PROST Rossinni:-((

Aufenthalt August 2011
1 Danke, zzzz z!

“Nette Lage, aber das Lokal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die Lage ist schön, besonders an sonnigen Tagen macht es Spaß, den Spaziergängern zuzuschauen. Leider, leider trifft das für das "Rossini" in keinster Weise zu. Rossini suggeriert Kunst, Qualität, dem Lokal mangelt es an all dem.
Die Salate sind weit überteuert und schmecken nicht besonders, das Eis sollte man eher meiden. Ebenso den dünnen Cappucino. Zudem sind alle Speisen und Getränke viel zu teuer.
Das Personal scheint überwiegend aus ungelernten Aushilfen zu bestehen, bemüht sich zudem nicht sonderlich. Und wenn dann auch noch etwas ganz Anderes als das Bestellte auf den Tisch kommt, wird der Gast in unnötige Diskussuinen gezwungen. So nicht!

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, htest!
Berlin
“Besser nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Rossini liegt recht zentral direkt neben dem Cinemaxx und Millers und war früher einmal ganz nett. Inzwischen haben Service und Qualität mehr als nachgelassen und jahrelang hat sich weder die Karte noch die Einrichtung geändert. Der Gemütlichkeitsfaktor liegt quasi bei null. Wir erhielten eine falsche Pizza und mussten dann noch diskutieren warum wir diese zurück gaben. Das ist ein absolutes No Go! In Halle gibt es inzwischen zum Glück einige weitaus bessere Italiener.

Danke, Paul007Berlin!
Mannheim, Deutschland
“Kann ich nur weiter empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Sehr guter Service, super Essen zu angemessenen Preisen. Geschmacklich hervorragend, in allen bereichen, egal ob Fisch, Fleisch oder Pizza. Alles super frisch. Lage im Herzen von Halle. Vor allem mit Kunden zu Empfehlen. Der Chef spricht arabisch. Einrichtung gemütlich mit super Aussicht auf den Rathausplatz Halle. Leichte Abstriche für Tiolette. Trotz Allem, kann ich nur weiter empfehlen

1 Danke, palzbub!

Reisende, die sich Ristorante & Cafe Rossini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halle, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Ristorante & Cafe Rossini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!