“Gutes Essen ist nicht alles! ”
Bewertung zu House of India

House of India
Platz Nr. 146 von 245 Restaurants in Halle
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen ist nicht alles! ”
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin hier zum Abendessen. Für mich war es der Erste Besuch und auch das erste Mal indisch. Das Essen war lecker! Da schließe ich mich allen anderen Bewertungen an. Aber leider gibt es einen Stern Abzug für unmotiviertes und zu laaaaangsames Personal... Den zweiten Stern Abzug gibt es für die Sanitärräume. Wir waren 18Uhr da und schon eine Stunde nach Öffnung des Restaurants gab es keine Handtücher mehr. Oder wurden nie ausgefüllt. Sehr schade...

2 Danke, Strahle_man!

Auckland, Neuseeland
Beitragender der Stufe 6
“Authentisches indisches Restaurant”
Bewertet am 13. April 2012

Im House of India sind wir schon zweimal gewesen. Wer indische Küche liebt, wird sich hier wohl fühlen. Die Karte ist sehr groß. Fisch, Fleisch, vegetarisch findet sich in großer Auswahl. Persönlich denke ich, dass eine Beschränkung auf weniger Speisen auch gut wäre, aber Hähnchen- Schweine- und Putenfleisch mit derselben oder weitgehend ähnlichen Soße servieren und das Gericht jeweils anders zu nennen ist auch originell. Die bestellten Speisen kamen prompt, haben gut geschmeckt und über den Service kann man kein schlechtes Wort verlieren. Insgesamt gute Leistung bei nicht zu teuren Preisen.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, 1profi!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Bester Inder in Halle!”
Bewertet am 2. November 2010

Ein Besuch im House of India lohnt sich immer! Die Auswahl ist riesig, die Speisen sind qualitativ hochwertig und lecker und der Service stimmt. Auch das Ambiente ist sehr angenehm - großer Speiseraum aber sehr gemütlich eingerichtet. Dass das Restaurant seit Jahren fast immer sehr voll ist, spricht für sich!

• Ambiente
Danke, Paul007Berlin!