Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Silke H
Kiel, Deutschland

Zwischenstop-Aufenthalt 2019

Bewertung zu Hotel Konsul
3,0 von fünf PunktenBewertet 31. Okt. 2019über Mobile-Apps
Als Zwischenstopp/Hotel geeignet.

Vorausgesetzt man benötigt auf dem Zimmer keine Steckdose zum Aufladen von Handy etc..
Denn unser Zimmer hatte nur 1 (!) Steckdose (direkt an der Zimmertür, wohl für Staubsauger), wozu selbst unser 2,5m langes Ladekabel zu kurz war.
Das ist in der heutigen Zeit nicht servicefreundlich. 👎

Zimmer, Frühstück = ok👍
Abendessen = ok👍

Servicepersonal am Abend um 21h musste Rezeption + Service im „Restaurant“ + Abwasch in der Küche alleine erledigen 😔

Da nach dem Abendessen deshalb niemand mehr an unseren Tisch kam, Klingeln an der Rezeption auch nicht gehört wurde, mussten wir im Hotel anrufen, damit wir unsere Speisen bezahlen konnten!

Dieser Kritikpunkt ist NICHT an den Service sondern an die Geschäftsführung gerichtet!👎👎👎
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
    137€
7.0 km von Hotel Konsul
Bar/Lounge
Exterior view_the niu Ridge Hotel Halle (Saale)
    84€

7.3 km von Hotel Konsul
Weitere Hotels in Halle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2019 über Mobile-Apps

Auf der Rückreise aus Kufstein suchten wir Online ein Autobahn nahes Hotel mit Parkmöglichkeiten für unseren Anhänger. So sind wir auf das Konsul Hotel gestoßen. Parkplatz ist super für uns, alles frei um 15:30. Meine Frau meinte das es auf den Fotos anders aussieht, als auf der HP.
Ein gelber 6 Stöckiger Kasten direkt an der A14. Bei geöffnetem Fenster ist der Verkehrslärm sehr deutlich zu hören.
Der Herr am Empfang ist auch der Kellner im leeren Restaurant. Ich bestellte ein Hähnchen Filet in Limette Kokos Kruste mit Curry Wildreis. Das war sehr gut. Da gab es nichts dran auszusetzen. Meine Frau hatte einen Bacon Beast !! Burger vom Angusrind mit Süßkartoffel Pommes und Coleslaw und je ein Mini Glas Remoulade und Ketchup.
Beides war gut. Mit Getränken bezahlten wir 40,80.,€ .
Unser Zimmer im 3.Stock ist ein typisches normales Zimmer mit kleinen TV und normalen Bad. Alles ok. Der Teppich hat seine beste Zeit schon hinter sich und war ordentlich mit mehr oder minder großen Flecken verunstaltet. Das Frühstück war ok. Den Kaffee schenkt wieder der (anderer) Mitarbeiter von der Rezeption aus. Die Brötchen waren sehr klein. In dem Frühstücksraum sind bei vielen Sitzen die Bezüge stark von der Benutzung verschlissen. Die Fussboden Fließen in dem Bereich meist kaputt.
In diesem Hotel, würde sich eine große Renovierung positiv bemerkbar machen.
Für eine Nacht ist das ok hier, aber für länger ist das für mich zu trostlos.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, andreasb439!
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich gut, die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und haben eine normalen Standard.
Einziges Manko, weshalb ich einen Stern abgezogen habe : die Lage... Die Autobahn ist zu nah und sonst ist fußläufig einfach gar nichts.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, juliaexner1985!
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber und hat Badewanne
Frühstück sehr gut besser als in vielen anderen Hotels
Service sehr freundlich und aufmerksam
Mittagstisch preisgünstig und lecker 👌
Würde wieder kommen Autobahn hört man kaum.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Q4170FXreneg!
Bewertet am 8. November 2017

Als das Hotel von meinem Arbeitgeber gebucht werden musste (in Halle selbergabs keine Badewanne mehr) dachte ich mir noch "soooo weit weg ist das ja gar nicht". Stimmt ist es auch nicht, nur außenrum gibt es nichts, keine Kneipe, kein Restaurant, nicht mal "Erwachsennenunterhaltung", nicht das ich auf letzteres Wert legen würde aber es gibt abgesehen von einer Tanke wirklich nichts um das Hotel herum, abgesehen von einer Autobahn (die hört man aber wirklich so gut wie nicht).
Die Zimmer sind erfreulich groß, nur das in meinem zwei schmale einzelbetten stehen hat mich doch ein wenig verwundert. Leider scheint das sonst sehr freundliche und zuvorkommende Personal versäumt auf den Wetterbericht zu schauen, daher war die Heizung nur auf Frostschutz und es dauerte gefühlte 24 Stunden bis es in dem Zimmer warm wurde...Schönheitsfehler, nicht weiter tragisch. Das Bad ist etwas klein aber vollkommen ausreichend, zumindest für eine Person, wenn ich mit Partnerin unterwegs gewesen wäre, keine Chance aber wie gesagt für eine Person langt es völlig.
Noch ein Wort zur Lage, wenn man mit den öffentlichen oder eben mit einem Taxi unterwegs ist und Morgens nach Halle rein muss, am besten Taxi bestellen, gemütlich zum Frühstücken gehen, nochmal aufs Zimmer alles zusammensammen und dann mal gucken wie lange der Wagen noch braucht. Heute Morgen waren es geschlagene 45 Minuten.
Apropos Frühstück, Leute für 10,- gibt es alles was das Herz begehrt, sehr gutes Britisches Frühstück und kompliment an den der Einkauf(en lässt)t. In den Lachschinken könnt ich mich reinlegen :-).
Fazit, für einen Städtetrip ist das Hotel doch zu sehr ausserhalb gelegen, für Geschäftsreisende die mit Auto unterwegs sind, eine günstige Alternative zu Dormo und Co.

Zimmertipp: Wenn man auf eine guten Blick auf die Autobahn besteht dann hinten raus ansonsten eigentlich egal.
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin L!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

War drei Nächte in dem Hotel. Das Hotel hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist solide und gut.
Es liegt zwar direkt an der Autobahn, von der ich aber bei geschloßenen Fenster gar nichts mitbekommen habe.
Da das Hotel in einem Industriegebiet liegt würde ich auf alles Fälle eine Reise mit dem Dienstwagen empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich