“Unzumutbar..dann lieber Zelten!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Dessau
Niedersachsen, Germany
“Unzumutbar..dann lieber Zelten!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich würde mal sagen die Bilder sprechen für sich! Wir wollten mit unserem 2 Jährigen Sohn dort übernachten und hatten selbstverständlich ein Nichtraucher Zimmer bestellt, allerdings hat man schon beim betreten des Zimmers das gegenteil gerochen. Das Lüften des Zimmers war leider auch nicht möglich da genau vor unserem Zimmer die Mülltonnen platziert waren und das bewirbt man auf der Homepage dann als direkten blick auf den Park! Übrigens waren es an dem Tag gefühlte 40 Grad Außentemperatur, dass Zimmer ohne Klima und lüften durch den tollen "Park blick" nicht möglich, über die Luftverhältnisse brauche ich dann wohl nicht mehr sagen!
Die Ausstattung war völlig veraltet und kaputt. Der Fernseher saß locker in der defekten Wandhalterung und drohte jeden moment runter zu fallen. Strom und Fernsehkabel hingen lose die Wand runter und laden Kinder förmlich dazu ein daran zu ziehen, worauf ich wieder auf die defekte Wandhalterung zurück komme! Das Kinderbett war überseht von flecken die aussahen wie Blut.
Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss und das ist das Bad, die Dusche war völlig verschimmelt!
Es ist für uns Unbegreiflich wie man so ein Zimmer Gästen anbieten kann, das Resultat war jedenfalls das wir 10 min. nach dem einchecken wieder ausgecheckt haben und uns ein anderes Hotel gesucht haben das sogar noch etwas günstiger und sauber und gepflegt war!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, xtension1980!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Vom Hotel aus kann man die Autobahn sehen aber , das Hotel liegt im Grünen mit Waldblick und die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Zimmer ausreichend groß aber mit sehr kleinem TV.
Schönes Bad,
Leider Dusche noch mit Haaren bedeckt.
Teppich könnte mal erneuert werden.
Frühstück eher mittelmäßig ,da wir den Auf enthalt ersteigert hatten, war es ein gutes prei- Leistungsverhältnis.
Guter Standort für Erkundungen :Bauhaus ,Park Wörlitz und bes .zu empfehlen Wittenberg ,,sehr sehenswert.
Service Personal mit etwas "rauher"Freundlichkeit , anscheinend irgendwie typisch für die Gegend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Monalyn!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben zu zweit eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Das Positive: das Hotel ist sehr preisgünstig, die Zimmer sind geräumig und zumindest unser Zimmer war auch sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Parken (grosszügiger Parkplatz) und WLAN sind gratis, trotz Nähe zur Autobahn waren die Zimmer ruhig, direkt an an Autobahnanschlussstelle Dessau Ost gelegen ist es auch für Ortsunkundige nicht zu verfehlen.
Das Negative: das "Grand City Parkhotel" liegt weder nah der City noch einem Park (immerhin gibt es in fussläufiger Entfernung jedoch ein Freibad). Wer nach Dessau oder Oranienbaum will, braucht ein Auto, die Anbindung an ÖPNV ist schlecht bis nicht vorhanden (Sonntags nur Rufbus).
Daher möchte ich dieses Hotel insbesondere durchreisenden Autofahrern empfehlen, die hier an der A9 beispielsweise auf der Fahrt von München nach Berlin übernachten wollen. Wer die Stadt Dessau besuchen möchte und/oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, sollte sich besser etwas in der Innenstadt suchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Markus H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel ist für eine Nacht völlig ausreichend, jedoch darf man seine Erwartungen für diesen Preis nicht all zu hoch ansetzten. Die Ausstattung benötigt dringend Aufmerksamkeit, insbesondere sollten die Duschen auf Funktionsfähigkeit überprüft werden. Unser Duschkopf zerfiel spontan in viele Einzelteile. Fazit, für diesen Preis und für eine Nacht ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, HolidayGuy24!
Hohen Neuendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es ist sauber aber der Kühlschrank fehlte und das bei der Hitze von 40 Grand, im Zimmer
die Auslegeware ist abgewohnt und das Frühstück vor einem Jahr war bessser, vor allem
die Bedienung war sehr unfreundlich,es kann ja am Montag gelegen haben!
Wittenberg ist ein Besuch wert,vor allem die Schetterlinghaus!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, G F!
Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Nachdem ich die Woche davor bereits ein 4-Sterne-nh-Hotel in Dessau besucht habe und mir dachte, dieses SchickiMicki-Gehabe benötige ich nicht habe ich mich entschlossen, wieder ein Hotel mit moderaten Preisen zu suchen. Eigentlich fängt es an ab 40.- € ohne Frühstück (10.-), über HRS habe ich aber einen Hot Deal bekommen. Naja, bei dem Preis habe ich mir gedacht, nicht viel falsch machen zu können. Großer Fehler! Die Dame an der Rezption war zwar nett, dann bin ich allerdings aufs Zimmer gekommen: Zigaretten-Brandlöcher im Teppich (was nehm' ich auch ein Raucherzimmer), zwei Pritschen mit Matratzen als Doppelbett, ein 15"-Röhrenfernseher, eine Minibar, allerdings nicht gefüllt und auch ohne Strom - Getränke und Knabberzeugs gibts auf dem Flur im Automaten! Das Bad war zwar sauber (immerhin), allerdings ausgeschlagene Stellen im Waschbecken und der Duschkopf ganz knapp vorm Grünspan. Flecken auf den Fliesen kann man aufgrund des Materials wohl niemals ausmachen.
Von der Lage her gut, ca. 7 Minuten zu Fuß ist das Strandbad Adria für einen Tageseintritt von € 2,50, die haben allerdings nur von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Die Autobahn A9 ist gleich nebendran, die hört man aber nicht.
Das Frühstücksbuffet war schon nicht schlecht, allerdings hätte ich mir gewünscht, das der Kaffee nicht nach Filter schmeckt und die Brötchen nicht vom Vor-Vortag aufgebacken wären. Dafür war der Multivitaminsaft sensationell!
Ach ja, positiv erwähnen muß ich das kostenlose, relativ schnelle WLAN auf dem Zimmer und die kostenlosen Parkplätze.
Fazit: Auch, wenn ich kein Juppie-Hotel benötige, ein klein wenig Komfort sollte schon drin sein - war hier aber nirgendwo vorhanden, also laßt es...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Thomas M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dessau.

Oberschleißheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwierig zu erreichen. Vor allem am Sonntag kommt man nur mit großem Aufwand dort wieder weg, weil der Bus nur ein Rufbus ist und mindestens eine Stunde vor Abfahrt geordert werden muss. Diese Information findet sich aber leider nicht auf der Hotelwebseite.
Das Zimmer war groß und machte wegen des Nadelfilzes am Fußboden einen unsauberen Eindruck. da Teppiche nie wirklich gereinigt werden können, sind sie für mich ein einem Hotelzimmer immer ein Minuspunkt. Das Bad war ok. Auf das Frühstück habe ich verzichtet. Das Personal war in Ordnung und bemüht einen Sonderwunsch zu erfüllen, allerdings hätte die Rezeption am Sonntagmorgen durchaus mit zwei Personen besetzt sein dürfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, philusine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dessau.
NH Dessau
Nr. 1 von 1 in Oranienbaum
Elbterrasse Worlitzer Winkel
Elbterrasse Worlitzer Winkel
Nr. 2 von 4 in Wörlitz

Sie waren bereits im Days Inn Dessau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Dessau

Unternehmen: Days Inn Dessau
Anschrift: Sonnenallee 4 | 06842 Dessau, 06842 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Parkhotel Dessau)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau
Nr. 3 von 8 Hotels in Dessau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Dessau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HRS, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Dessau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Dessau
Days Inn Dessau Sachsen-Anhalt