Days Inn Dessau
Booking.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2011

Wir waren ueber unseren Hersteller bei einer Tagung hier untergebracht.
Kathastrophaler Zustand, wir waren mit 60 leuten dort, keiner war zufrieden.
Alle Zimmer unsauber, verfleckter Teppich, Bad nicht richtig geputzt.
Fruehstueck sehr duertig, Tische wurden nicht neu eingedeckt. Man saß zwischem dem dreckiger Geschirr der letzten, musste sich alles zusammensuchen usw.
Fazit: ich brauche fuer eine Uebernachtung bestimmt kein Exclusivhotel aber der ServiceN 4auberkeit und Zustand sollte jawohl in so einer Größe passen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, loeti666!
Bewertet 29. September 2011

Naja was soll man auch erwarten wenn man nach Dessau kommt....ich weiß ziemlich versnobt.
Aber ich wußte nicht viel über die Historik der Stadt.
Diese hat mich auch positiv beeindruckt.
Ganz im Gegensatz zu dem Hotel ! Leider dann eben doch so wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch die Bemühungen der Mitarbeiter ein bißchen (aroganten) Flair zu versprühen waren dem Gesamteindruck nicht wirklich psitiv zur Hilfe geeilt.
Nun den eben ein Mittelklasse Hotel im Durchschnitt !
Leider nicht mehr !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hajo28!
Bewertet 28. August 2011

Das Parkhotel hat einen entscheidenden Vorteil und das ist die gute Lage direkt an der A9. In der Nähe befinden sich außerdem das Freibad Adria und auch zu den Sehenswürdigkeiten des Dessau-Wörlitzer Gartenreichs ist es nicht weit.

Zum Hotel selber kann man nur soviel sagen: OK, das Personal war freundlich, das Hotel selber ist mittlerweile in die Jahre gekommen, das merkt man teilweise an Bodenbelägen und den Zimmern. Es wird durchaus anständig sauber gemacht, aber es wirkt halt alles ein klein wenig in die Jahre gekommen. Für die derzeit aufgerufenen Preise finde ich das aber akzeptabel und so kann ich das Hotel durchaus empfehlen.

Das Frühstücksbuffet ist nicht allzu umfangreich, aber das Angebotene ist frisch und schmackhaft.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, ravenhawk!
Bewertet 27. August 2011

Wir drei Personen, 75 Jahre, übernachteten 2 Nächte in zwei Dopelzimmern, im Grand City Parkhotel Dessau.
Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet und auch das Bad war mit der Dusche und WC ausreichen groß
Alles war sauber und in einem guten Zustand.
Das Personal war sehr freundlch und hilfsbereit.
Das Frühstüchbüfett war gut und vielseitig.
Da kein Restaurant angeschlossen war konnte man einen kleinen Snack an der Bar bestellen oder sich etwas liefern lassen das man im gemütlich und schön eingerichteten Frühstücksraum, der auch als Aufendhaltsraum genutzt werden konnte, einnehmen.
Die nahe Autobahn hat und nicht gestörrt , Durch eine Laubhecke und große Wiese war das Fahrgeräusch sehr gemildert.
Hotels an/in einer Stadtstraße sind da viel lauter
Ich finde durch die Lage im Grünen ist hier ein Aufendhalt mit Kindern gegeben.
Von uns auch immer wieder wenn wir in der Gegend sind

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marianne G!
Bewertet 24. Juli 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war erst gestern Gast im Grand City Parkhotel.
Ich musste ich drei Zimmer durchlaufen, bevor ich mich dann doch hinreißen lies dort zu übernachten. Auf jeden Fall waren im dritten Zimmer keine Brandflecken und sonstigen großen Flecken im Teppich und es war kein Schimmel unter der abgelösten Tapete neben den Fenstern. Allerdings war der verrostete Abfluss im kaputten Waschbecken schon ziemlich abstoßend. Von Sauberkeit kann man dort wirklich nicht mehr sprechen. Was das Frühstück anbelangt, ist der Aufschlag dafür schon eine Frechheit. Alte Melone vom Vortag als einziges Obst. Nie wieder.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, one-tip!