Highlights aus Bewertungen
Tolles Gebäude

Schade, dass eine Führung kurzfristig nicht möglich war. So konnten wir nur Teile besichtigen,aber ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
fam_sReinfeld
Reinfeld
100 Jahre Architektur-Geschichte

Hier wird dem Besucher auf faszinierende Weise klar, wie revolutionär die Ideen des Bauhauses ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
KTLeber
über Mobile-Apps
Alle 332 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2019

Bauhaus mit Führung war sehr interessant und ausführlich. Allerdings gibt es zwei Kritikpunkte: einmal ist die Führung nicht behindertengerecht und zum anderen sind die Eintrittspreise mit den jeweiligen Führungen stark überzogen!

Danke, Bianca M!
Bewertet am 20. Mai 2019

Muss man gesehen haben. Die Klarheit und Einfachheit beeindrucken den Betrachter auch heute noch. Dass dieser Stil damals geduldet wurde?

1  Danke, Innok49!
Bewertet am 19. Mai 2019

Den Besuch des Bauhauses sollte man auf alle Fälle mit der angebotene Führung des Hauses unternehmen ,1 Stunde sehr Interessant und Lehrreich .

Danke, Klaus O!
Bewertet am 19. Mai 2019

Man sollte unbedingt eine Führung mitmachen , man bekommt einen Blick für die kleinen Dinge des GOSSEN Hauses.

1  Danke, Peter S!
Bewertet am 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nicht nur für Architektur und Kunstliebhaber ist das Bauhaus ein Muss. Es gibt unheimlich viel zu entdecken und ein Tag reicht gar nicht aus. Auch der geführte Rundgang durch das Bauhaus, war sehr informativ und man merkte, dass der Guide auch 100% mit dem Herzen dabei ist.
Das einzige was wir nicht so optimal fanden, war, dass man die Tickets nicht variabel erwerben konnte.

Danke, SchokominzaDD!