Highlights aus Bewertungen
Alles wirklich top!

Wir haben in drei Tagen alle wesentlichen Bauhaus-Besichtigungen inklusive Führung in Dessau ... mehr lesen

Bewertet am 23. Oktober 2020
timlE8378FW
Köln, Deutschland
über Mobile-Apps
Tolles Erlebnis!

Aber Führung rechtzeitig über das Internet buchen! Sonst geht man leer aus. unbedingt in ... mehr lesen

Bewertet am 12. Oktober 2020
triciamcmillan1110
Stralsund, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 342 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2019

Bauhaus mit Führung war sehr interessant und ausführlich. Allerdings gibt es zwei Kritikpunkte: einmal ist die Führung nicht behindertengerecht und zum anderen sind die Eintrittspreise mit den jeweiligen Führungen stark überzogen!

Danke, Bianca M!
Bewertet am 20. Mai 2019

Muss man gesehen haben. Die Klarheit und Einfachheit beeindrucken den Betrachter auch heute noch. Dass dieser Stil damals geduldet wurde?

1  Danke, Innok49!
Bewertet am 20. Mai 2019

Den Besuch des Bauhauses sollte man auf alle Fälle mit der angebotene Führung des Hauses unternehmen ,1 Stunde sehr Interessant und Lehrreich .

Danke, Klaus O!
Bewertet am 19. Mai 2019

Man sollte unbedingt eine Führung mitmachen , man bekommt einen Blick für die kleinen Dinge des GOSSEN Hauses.

2  Danke, Peter S!
Bewertet am 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nicht nur für Architektur und Kunstliebhaber ist das Bauhaus ein Muss. Es gibt unheimlich viel zu entdecken und ein Tag reicht gar nicht aus. Auch der geführte Rundgang durch das Bauhaus, war sehr informativ und man merkte, dass der Guide auch 100% mit dem Herzen dabei ist.
Das einzige was wir nicht so optimal fanden, war, dass man die Tickets nicht variabel erwerben konnte.

1  Danke, SchokominzaDD!