“Perfekte Pizza & Pasta”
Bewertung zu Ristorante Castello

Ristorante Castello
Platz Nr. 4 von 77 Restaurants in Dessau
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einfach geschmacklich perfekte Pizza & Pasta. Gutes Ambiente und die Preise sind in Ordnung.

Sehr zu empfehlen. Oder haben Sie schon eine solche Calzone gesehen?

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mosel-on-Wheels!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckere Pizza und Pasta. Service aufmerksam und freundlich. 4,80 Euro für ein Weizenbier doch recht sportlich...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Marcus A!
Bewertet 1. Juli 2018

Sehr freundliche Bedienung mit Mutterwitz!
Saltimbocca bestand aus einem kraftigen Stück und kräftig geklopftem Fleisch, von dem man hoffen mag, daß es sich um Kalbfleisch gehandelt hat. Salbei war bestenfalls in Spuren dabei. Die Petersilie darauf war verkokelt.Das Ganze schwamm in einer buttrigen Pampe. Der mitgereichte Spargel war sehr stark und geschmacksarm.
Der speziell beworbene Weißwein aus dem Friaul übertraf die Erwartung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Bibulus55!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und sehr nette und freundliches Personal ein Besuch hier ist auf jedenfall empfehlenswert gern wieder

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, danielam960!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen inkl. Tageskarte.Standard Getränke Karte.
Einrichtung altmodisch, hat aber Charme.
Vorspeise hatte ich Bruschetta, sehr gut! Pizzen gut. Meine war mit frisch gehobeltem Fenchel, frischem Blattspinat und Fenchelsalami. Teig kross könnte jedoch etwas zarter sein.
Man wird gefragt, ob man den Rest (wir haben es nicht geschafft) mitnehmen möchte. Prima.

Insgesamt Preis Leistung gut. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, holsteinandreas!