“Guter Service, Essen lecker, Getränke teuer”
Bewertung zu Ristorante Castello

Ristorante Castello
Platz Nr. 4 von 76 Restaurants in Dessau
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckere Pizza und Pasta. Service aufmerksam und freundlich. 4,80 Euro für ein Weizenbier doch recht sportlich...

Danke, Marcus A!

Bewertet 1. Juli 2018

Sehr freundliche Bedienung mit Mutterwitz!
Saltimbocca bestand aus einem kraftigen Stück und kräftig geklopftem Fleisch, von dem man hoffen mag, daß es sich um Kalbfleisch gehandelt hat. Salbei war bestenfalls in Spuren dabei. Die Petersilie darauf war verkokelt.Das Ganze schwamm in einer buttrigen Pampe. Der mitgereichte Spargel war sehr stark und geschmacksarm.
Der speziell beworbene Weißwein aus dem Friaul übertraf die Erwartung.

Danke, Bibulus55!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und sehr nette und freundliches Personal ein Besuch hier ist auf jedenfall empfehlenswert gern wieder

Danke, Daniela M!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen inkl. Tageskarte.Standard Getränke Karte.
Einrichtung altmodisch, hat aber Charme.
Vorspeise hatte ich Bruschetta, sehr gut! Pizzen gut. Meine war mit frisch gehobeltem Fenchel, frischem Blattspinat und Fenchelsalami. Teig kross könnte jedoch etwas zarter sein.
Man wird gefragt, ob man den Rest (wir haben es nicht geschafft) mitnehmen möchte. Prima.

Insgesamt Preis Leistung gut. Gerne wieder.

Danke, Andreas H!
Bewertet 21. Januar 2018

Das italienische Restaurant bietet ein u.M.n. durchschnittliches Angebot an Speisen mit Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichten. Zusätzlich wird eine Wochen-(?)karte angeboten. Das Essen hat recht gut geschmeckt, war aber nichts besonderes. Die Pastasoßen waren sehr sahnelastig und fett. Der Service war freundlich, aber nicht sehr umsichtig und auch nicht besonders schnell. Z.B. wurde nicht nachgefragt, ob wir noch etwas wünschten. Das Essen (kalte Vorspeise!) dauerte doch recht lange, über eine halbe Stunde, bis es kam. Gestört hatte uns aber das wirklich "angeranzt" wirkende Ambiente, mit speckigen, abgegriffenen Speisenkarten, nicht sehr sauberem Geschirr und einer schmutzigen Tischdekoration aus Kunstblumen. Hervorzuheben war das gute Weinangebot. Das Preisniveau (eigentlich durchschnittlich) fanden wir für das gebotene deutlich zu hoch.

Danke, Wochenendbesucher!