“Wie erwartet”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das erwarte ich in einem Brauhaus: Eine flotte, kommunikative Bedienung, gutes Bier und bodenständiges, heimatverbundenes Essen. Und all das bekommt man hier. Leckeres Würzfleisch, eine riesige Haxe und eine gut gemachte Ente. Einzig die speziellen Dessauer Treberknödel (mit der Maische, die beim Brauen übrig bleibt) waren uns allen etwas zu wenig gewürzt und am Kloßwasser hat auch Salz gefehlt. Alles in allem aber ein angenehmer Abend.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, KTLeber!

Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Heitere Atmosphäre, flotte und professionelle Bedienung, viel los. Man merkt, dass es ein Touristen Lokal ist, und die Einheimischen für Familienfeier oder Geschäftsessen mal hingehen, wenn es sein muss.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, mar_petsanta!
Bewertet 23. Februar 2020

Der Service war gut... Ich kann nicht mehr sagen... einfach normal...
Das Essen war normal... Die Portion ist wahrscheinlich zu klein...
Die Atmosphäre ist gut...
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ausgewogen (Kleine Portionen, die nicht sehr gut aber einfach normal schmecken, sind sehr teuer).

Danke, 631thomaswinter!
Bewertet 3. Januar 2020

Dessau war bestimmt ein erlebnis. Schade das den Tag endete im Brauhaus.
Begrüssung war sauer wie nie voerher erlebt : " Küche ist zuerst ab 17.00 ! " sagte die Dame um 16.50 !
Na, ja . Wir haben bestellt bei einer ihren Kollegen ( er war ganz nett ) .
Essen war ganz einfach eine Katastrophe .
3 x Geräuchte Fischplatten - 2 von uns sind nacher ganz einfach Krank gefallen .
Butter war tiefgefroren .
Einmal Sülze mit Bratkartoffeln. Sülze OK aber Bratkartoffeln waren direkt vom Mikrowellenofen .
Nie mehr !

1  Danke, Arne E!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, Essen bestenfalls mittelmäßig, extrem überteuert.
Spaghetti mit sehr einfacher Tomatensauce haben 14,- gekostet.

Danke, Escape530547!

Reisende, die sich Brauhaus Zum alten Dessauer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dessau, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Brauhaus Zum alten Dessauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!