“Mein fünfter Aufenthalt in diesem Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Fürst Leopold Hotel

Radisson Blu Fürst Leopold Hotel
Nr. 1 von 8 Hotels in Dessau
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Mein fünfter Aufenthalt in diesem Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Seit einigen Jahren organisieren wir im Jahresrhythmus eine Tagung in Dessau und sind immer in diesem Hotel untergebracht.
Jedes Jahr freue ich mich wieder auf diesen Aufenthalt, da mir das Hotel sehr gut gefällt.
Zimmer, Service, Gastronomie, Wellnessbereich und natürlich das kulturelle und Freizeitangebot in und um Dessau sind ausgezeichnet.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, DSausDUS!
W_S_Dietrich, Manager von Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Zeilen über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und hoffen dass wir Sie bald zum 6. Aufenthalt bei uns begrüßen dürfen. Bis bald. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich, Direktor

Lindau, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

schlechter Service, Hinterhof Zimmer mit grässlicher Aussicht, Spinnweben und zerrissenen vorhängen, nicht geputzt oder staubgewischt, dreckiger boden beim frühstück, Wasserflecken an der decke, spuckschutz halber meter zu hoch...........

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 4Uwe!
Sehr geehrter Uwe, wir bedauern sehr dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Missstände. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unsere Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich, Direktor
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral gegenüber dem HBF. Die Fußgängerzone und zahlreiche Restaurants sind von hier aus bequem zu erreichen. Das Personal war immer sehr freundlich, die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, 123NiiNoo!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Walter S. Dietrich, Direktor
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Positive vorab: Die Lage des Hotels ist sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Ansonsten haben wir leider die gleichen negativen Erfahrungen wie viele andere Besucher gemacht: Die Zimmer bedürfen einer Renovierung (Fleckiger Teppich, Risse und Flecken an der Wand), die Sauberkeit (Fenster, Boden, Möbel, Wasserkocher) lässt zu wünschen übrig. Richtig eklig wurde es, als ich heute morgen auf den bereitgestellten Tassen im Zimmer noch Kaffeereste des Vormieters fand. Über den Rechtschreibfehler auf der Speisekarte (beim vegetarischen Gericht!) will ich mich nicht weiter auslassen. Es waren die vielen Kleinigkeiten, die einen so negativen Eindruck hinterlassen. Leider interessiert das aber scheinbar niemanden so recht, beim Checkout wurde nicht mal nach der Zufriedenheit gefragt - das geht nur per Mail. Beim Radisson Blu in Dessau stimmen der formulierte Qualitätsanspruch und die Realität derzeit nicht überein. Schade.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Matthias D!
W_S_Dietrich, Manager von Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Matthias D.,
vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Wir bedauern sehr dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren
und möchten uns für die Mängel entschuldigen. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem übliche Service und dürfen nicht vorkommen. Wir werden an einer Verbesserung arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich, Direktor
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel entspricht dem üblichen Standard, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer in der 5. Etage war sauber und ordentlich. Die Ausstattung (z.B. der Röhren-Fernseher) ist aber nicht mehr aktuell. Leider war die Klimaanlage an sehr warmen Tagen (>30*) nicht ausreichend. Frühstück ist ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, REISE-SH!
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für die Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel und bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden waren. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern. Ihre Hinweise haben wir registriert und werden an einer Verbesserung arbeiten. Für Ihre Mühe und den Kommentaren noch einmal ein herzliches Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und dann zu 100% zufrieden stellen können.
Walter S. Dietrich
Direktor
Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau
Niederbayern, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen schönes Hotel,aber man hat mich und mein Zimmer irgendwie vergessen,war 3 Nächte da wurde nicht einmal das Zimmer gemacht ,holte mir meine Handtücher selbst an der Rezeption und bemängelte dies aber hatte nicht gefruchtet..

Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Rudolf D!
W_S_Dietrich, Manager von Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Rudolf D.,
Wir bedauern sehr dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren
und möchten uns für die Mängel entschuldigen. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem übliche Service und dürfen nicht vorkommen. Wir werden an einer Verbesserung arbeiten damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen.
Walter S. Dietrich, Direktor
Geroldsgrün, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Anfang Mai weilten wir zu einem Wochenendaufenthalt in diesem Hotel. Nach freundlichem Check-Inbezogen wir unser Zimmer. Es ist relativ groß, sauber mit gutem Standard. Das Bett ist groß und bequem. Wir bekamen ohne Probleme vom freundlichen Roomservice ein weiteres Kissen und konnten sehr gut und ruhig schlafen. Das Bad war geräumig mit großer Dusche, sauber und mit allem was man für einen Aufenthalt benötigt. Die Ausstattung des Zimmers ist gut aber etwas veraltet aber trotzdem gepflegt und sauber. Kleinere Mängel, wie zB. schlechtes Bild des älteren Röhrenfernsehers, abgebrochene Leselampe am Bett, unansehnlicher Fleck im Tepichboden wurden durch die Möglichkeit des Teekochens, eine gut gefüllte Minibar und die Ruhe wett gemacht. Das Angebot und die Qualität der Speisen im Restaurant waren gut bis sehr gut. Sehr einladend, ansprechend und gemütlich ist die Ju-Bar in der Lobby mit gutem Snack- und Getränkeangebot. Großes Lob an das freundliche und flinke Personal. Die zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung sowie diverse Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten wie auch die unkomplizierte Nutzung der Tiefgarage sollen nicht unerwähnt bleiben. Mit ein paar Investitionen in Farbe und Ausstattung kann aus diesem Hotel eine sehr gute Adresse in Dessau werden.
Alles in Allem war es ein sehr schönes Wochenende in Dessau in einem empfehlenswerten Haus, das wir gern wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum großen Innenhof bieten Ruhe für erholsamen Schlaf.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Harald W!
Sehr geehrter Harald W.
wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern. Aber wir hören es natürlich sehr gerne, wenn unser Bemühen bestätigt wird und unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Kritikpunkte bezüglich" In die Jahre gekommen" haben wir vernommen und werden daran arbeiten. Dafür noch einmal ein Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und dann zu 100% zufrieden stellen können.
Walter S. Dietrich
Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dessau.
NH Dessau
Elbterrassen zu Brambach
Elbterrassen zu Brambach
Nr. 6 von 8 in Dessau
BEST WESTERN Stadtpalais Wittenberg

Sie waren bereits im Radisson Blu Fürst Leopold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Fürst Leopold Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Fürst Leopold Hotel
Anschrift: Friedensplatz, 06844 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Dessau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Fürst Leopold Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HRS, Hotelopia, Ebookers, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Fürst Leopold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau, Sachsen-Anhalt
Fuerst Leopold Hotel