“Alles top ...”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wilhelmshaven, Deutschland
“Alles top ...”
Bewertet am 30. August 2014

... und unkompliziert kundenfreundlich. Zentrale und dennoch ruhige Lage, super Betten, hervorragendes Frühstück, Service freundlich und unauffällig hilfsbereit, ohne aufgesetzt und aufdringlich zu wirken.Tiefgarage mit viel Platz und praktischer Fahrradabstellmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

1 Danke, jstrip2014!

Breitengüßbach, Deutschland
Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt direkt an der Fussgaengerzone. Parken kann man vor dem Hotel auf Parkplaetzen, die zwischen 19:00 Uhr und 09:00 h kostenfrei sind. Die Zimmer sind ruhig und sehr schön. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Business

1 Danke, Andreas_K226!
Essen, Deutschland
Bewertet am 29. August 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Kleinigkeiten schmälern das Gesamturteil nicht. Das Twin-Bett-Zimmer war sehr angenehm und besonders für ältere Ehepaare zu empfehlen. Verbesserungen wären bei der Reservierung möglich.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, Werner D!
Hotel
Bewertet am 29. August 2014

Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen 9 Wochen im NH Dessau untergebracht zu sein. Freies WLAN, moderne und saubere Zimmer, ein riesiges Frühstücksbuffet und überaus freundliches und engagiertes Personal haben meinen Aufenthalt hier zu einer unvergesslichen Zeit werden lassen. An ein paar Tagen war allerdings komplett ausgebucht (aufgrund von Festivals in der Region), was bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis auch kein Wunder ist. In diesen Tagen musste ich auf andere Hotels vor Ort zurückgreifen, um dort feststellen zu müssen, dass ich mich zu schnell an ein zu hohes Niveau gewöhnt habe. Trotz gleicher Sterne kommt in Dessau kein anderes Hotel ans NH ran.. Weiter so! Ein sehr zufriedener Gast.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, 88Fabi!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. August 2014

Da schließ ich mit der Vorgänger Bewertung einfach an. Der einzige Grund, warum wir in Dessau waren um die Familie zu besuchen. Ich würde sagen, dass dieses Hotel das beste in Dessau ist. Es gibt nicht viel in Dessau zu tun. Das Frühstück hat vieles wieder rausgerissen einfach Ausgezeichnet ****+ Personal auch sehr freundlich. Speziell im Bad müsste einiges gemacht werden.
Bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Also einen Tip für das beste Zimmer können wir nicht geben denn dafür war der Trip zu kurz.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Helmut P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Das Nh Hotel war unser Zufluchtsort in einer der hässlichsten Städte Deutschlands. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Restaurant wartet mit einem tollen Frühstück auf. Fitnessraum und Sauna ok. Tagungsort ok. Aber das tollste an Dessau ist die Autobahnauffahrt nach Berlin.
Ps. Bauhausmuseum ist ein Flopp.

Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, Michael B!
Haan
Bewertet am 13. August 2014

Das Personal im Frühstücksraum ist nicht besonders qualifiziert und geschult.
Daher findet man dort beim morgendlichen Andrang die totale Überforderung vor. Abgewischte oder abgeräumte Tische sind Mangelware. Wer nach über 10 Minuten Wartezeit dann mal nachfasst und um abräumen bittet, wird noch angemeckert. Wer es wagt nachzufragen, ob man den klebrigen Tisch/Tischsets einmal abwischen kann, erntet böse Blicke und angenervte Kommentare. Das Hotel ist ansonsten ok, Frühstück gut und Zimmer sauber.

• Aufenthalt August 2014, Familie

3 Danke, WolfgangAllmich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dessau.
Radisson Blu Fürst Leopold Hotel
Best Western Stadtpalais Wittenberg
Ringhotel Zum Stein Worlitz
Ringhotel Zum Stein Worlitz
Nr. 1 von 4 in Wörlitz

Sie waren bereits im NH Dessau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dessau

Unternehmen: NH Dessau
Anschrift: Zerbster Strasse 29, D-06844 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Dessau
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 94€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dessau 4*
Herzlich willkommen im 4-Sterne Hotel NH Dessau, welches im Herzen der Bauhausstadt Dessau liegt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, NHHotels, Ebookers, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dessau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dessau
NH Dessau Sachsen-Anhalt