NH Dessau
Radisson Blu
44 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 8. Juli 2011

Haben 2 Nächte im NH Hotel in Dessau verbracht, da der Preis von 39,- Euro pro Nacht einfach unschlagbar war.
Das Zimmer war toll, geräumig und sehr sauber und hatte sämtliche Annehmlichkeiten, die wir erwartet hatten.
Der Service des Personals war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage in der Innenstadt Dessaus ist auch gut. Parkservice gegen Aufschlag erhältlich.
Frühstück war ebenfalls sehr gut, allerdings auch nicht im Preis inbegriffen.
Nicht ganz so schön war, dass es in den Zimmerfluren etwas hellhörig war, nicht zwischen den Zimmern, jedoch zum Flur hin.
Dennoch jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, avaloki75!
Bewertet 3. Juni 2011

eine nacht in diesem hotel kann eigentlich nix negatives sagen liegt sehr zentral personal sehr freundlich zimmer nicht all zu groß aber für ein zwei übernachtung kein thema jederzeit wieder frühstück wird angeboten habe ich allerdings nicht wahr genommen es gibt in der nähe einige gut lokale wo man den abend verbringen kann also immer wieder gerne

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wauwuff!
Bewertet 22. Februar 2011

Lage gut, Zimmer groß, von außen gut.

Badewanne braucht 45 min für Füllung, Zimmer nach vorne (insbe. im Sommer) laut. Parkplätze teuer.

!!!!! Achtung: Extrem hellhörig !!!!!!

Musste "Kaution für Minibar" hinterlegen.

Entspricht nicht dem typischen NH Standard für 4 Sterne!!

Eingang sehr glatt bei Regen.

Personal sehr bemüht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, ratte96!
Bewertet 7. Februar 2011

Zu meinem Geburtstag sind wir vor der Famile geflohen und wollten es uns im NH- Hotel Dessau gemütlich machen. Abends war hier die Dessauer Ü30- Party angesagt. Die Party war soweit in Ordnung, die Räume und vor allem die Sitzmöglichkeiten waren leider sehr begranzt. Ansonsten aber trotzdem ein gelungener Abend. Die Übernachtung selbst war allerdings nicht so gut. Man merkt der Ausstattung der Zimmer an, dass hier schon seit einigen jahren nichts gemacht wurde. Die Fugen im Bad waren unansehnlich, die Toiletten sahen nicht sehr "glänzend" aus. Die Ausstattung war ansonsten ok. Aber....
absolut mangelaft war die Küche des Hotels :-( Die Bestecke sahen aus, wie aus einer alten Kantine.. total zerkratzt. Die Bedienung wußte nicht, dass man Würzfleisch nicht mit Messer und Gabel isst. Außerdem serviert man dieses Gericht mit Zitrone und Worcestersauce, dies sollte Grundlagenwissen in einem Restaurant sein. Über den Geschmack von diesem Gericht für Zwischendurch läßt sich streiten, meiner wars definitiv nicht. Frauchen bekam Bruschetta - getostetes Weißbrot mit Tomatenwürfel. Dies war in Ordnung, wenn das Weißbrot noch warm gewesen wäre. Vielleicht lag es ja an den Tomatenwürfeln, die warscheinlich frisch aus dem Kühlschrank kamen... solte nicht passieren :-( ...
Das Frühstück war reichlich, allerdings war das Angebot an frischen Früchten begrenzt. Marmelade, Konftüre, Honig, usw. gab es nur aus kleinen Gläßchen, auch Butter nur abgepackt. Der Eindruck entsteht, dass in diesem Hotel nicht viele Gäste zum Früstück bleiben. Ich denke, hier sollte unbedingt etwas unternommen werden!!!
Wer auf das Essen nicht so viel Wert legt und mal eben eine schnelle Übernachtung sucht, den kann man das Hotel empfehlen, mit einem guten Sonderpreis, ist dies durchaus zu akzeptieren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hszdd!
Bewertet 29. September 2010

Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Service war toll, Zimmer gross und modern, Bad gross, modern und sehr sauber, vielfältige Essensauswahl, dazu hat es gut geschmeckt. Die Lage vom Hotel ist auch gut, steht im Stadtzentrum, sehr günstig für einen angenehmen Spaziergang. Das Auto mussten wir aber draussen auf einem öffentlichen Parkplatz lassen, was in einem kleinem Stadtzentrum nicht immer einfach ist. Sonst - fast perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, OL11!