“Diner mit gutem Essen”

Platz Nr. 48 von 67 Restaurants in Dessau
Erfurt, Deutschland
“Diner mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren zum Abendessen im Diner.
Typischerweise haben wir Burger und Pommes gegessen. Dazu haben wir uns noch Nachos bestellt.
Die Portionen waren riesig. Ich habe meine leider nicht geschafft.
Die Cocktails waren in Ordnung. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wer sie macht. Der erste war gut, der zweite war eher bescheiden. Trotzdem empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, MKey02!

Maintal, Deutschland
“Nie wieder!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Leider habe ich vor Besuch dieses Lokals die Bewertungen nicht gelesen, denn die Negativaussagen sagen alles und Treffen zu 100% zu: Meine Auswahl: Nachos mit Käse überbacken und ein Tuna-Sandwich. Also liebe Gastronomen, das war schon eine Unverschämtheit was man mir hier zugemutet hat: Die Nachos hatten Discounterqualität, ebenso die Dips. Mit Käse überbacken? Äh ja, wenn man Scheibenkäse drüber legt und das ganze in der Microwelle erhitzt hat man also überbackene Nachos nach Tex/Mex-Art!! Und ein Tunasandwich ist bei Euch ein weiches Baguette mit Tunfisch aus der Dose. Gott sei Dank war das Budweiser Real. Schlummers habe ich in einem Diner noch nie erlebt. FINGER WEG VON DIESEM LADEN.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, ulrich_czaja!
“Hat ganz stark nachgelassen!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Bedienung ist absolut unfreundlich und kann sich keine Bestellungen merken. Keine Aufmerksamkeit wenn man einen neuen Cocktail bestellen möchte und wenn dieser dann total verwässert ankommt und man darauf hinweist heisst es das gehört so und der ist so genau richtig ( mir ist ein O Saft mit wenig Alkohol für 7 Euro zu teuer). Kundenzufriedenheit ist ganz klein geschrieben... Naja das war von uns der letzte Besuch in dieser Dessauer Location und das bei einer Rechnung bei über 200 Euro+...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, chaplinsscheissladen!
“Lieber nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Cocktails im Chaplins Kosten zwar genau so viel wie in jeder anderen bar liegen von der Qualität aber weit dahinter und meiner Meinung nach nicht nur am Mittwoch. Das Essen geht so aber kulinarisch ist auf jeden fall anders. Lohnt sich höchstens wenn man ins Kino möchte und noch 1/2 h rum bekommen muss.

Danke, whatthetrip!
“Beste Cocktailbar in Dessau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Es lohn sich auf jeden fall am Mittwoch oder am WE hinzugehen. Dann gibt es verschiedene Aktionen. Und dann kann man sehr viel sparen. Am Samstag ist auch immer Livemusik von einem Dj. Also wie gesagt es lohnt sich. Es ist auch eine Amerikanische Küche vorhanden wo es leckere Hamburger und saftige Steaks gibt

Danke, Markus93!

Reisende, die sich Stars Diner und Chaplins Bar & Restaurant OHG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dessau, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Stars Diner und Chaplins Bar & Restaurant OHG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!