Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise zur Familie für eine Nacht gebucht. Einfache Zimmer von der Ausstattung aber sauber und schön .
Der Empfang bei Anreise war auch höflich.
Parkmöglichkeiten direkt am Haus möglich.
Klein aber fein Garni

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Maritta T!
Ecom M, Leiter Gästebetreuung von Garni Hotel Zwickau Mosel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für Ihre Online Bewertung und Ihren netten Worten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
N. Kowalski
Gästebetreuung

Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und der Check in ging reibungslos. Parkplätze sind am Hotel problemlos zu bekommen. Die Lage von dem Objekt ist ruhig in einer dörflichen Lage.
Die Zimmer sind sauber, ganz in Ordnung, ein wenig in die Jahre gekommen allerdings. Schnelle Abhilfe sollte man bei den Matratzen in die Wege leiten, da diese extrem weich gelegen sind.
Das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl bei den Speisen sowie Getränken und das Personal ist freundlich.
Ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, svenolivers2016!
Ecom M, Leiter Gästebetreuung von Garni Hotel Zwickau Mosel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Online Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen .
Mit freundlichen Grüßen
N. Kowalski
Gästebetreuung

Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Mein Zimmer lag im obersten Stockwerk und war recht geräumig. Das Bad war sauber und mit einer ordentlichen Dusche ausgestattet. Parkplätze sind direkt vor der Tür reichlich vorhanden. Leider muss man zum Abendessen einige Kilometer fahren, aber an der Rezeption gibt's direkt gute Tipps zum Einkehren. Das Frühstück wird als Buffet angeboten und ist sehr reichhaltig. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, stefan_shs!
Ecom M, Leiter Gästebetreuung von Garni Hotel Zwickau Mosel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von den Travdo Hotels & Resorts

Bewertet am 28. April 2017

Ein nettes Hotel mit normalen Zimmern wie man es sich vorstellt. Das Personal war ziemlich überlastet als wir kamen und Personalmäßig war es etwas Chaos. Unbedingt dazu sagen wenn man kein Raucherzimmermöchte.
Das Frühstück war mit viel Auswahl und sehr lecker. Es wurde auch sofort nachgelegt wenn etwas alle wurde.
Parkplätze sind ditekt vorm Haus vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrisi P!
Bewertet am 3. März 2017

Das Center-Hotel Zwickau Mosel ist eine seelenlose Herberge, die bessere Zeiten erlebt hat. Das Hotel liegt "am Ende der Welt", genauer: am Ortsrand von Niedermülsen, zwischen Glauchau und Zwickau. Ohne Auto ist man aufgeschmissen! Wer mit ÖPNV von Niedermülsen nach Zwickau fahren möchte, muß ab der 200 m entfernten, in einem desolaten Zustand sich befindlichen Bushaltestelle "Klatschschänke" exakt 1 Stunde 37 Minuten einplanen. Die Linienbusfahrt verläuft über Thurm oder Glauchau. Der letzte Bus ab Zwickau startet kurz nach 16.00 Uhr. Hernach gibt es nur noch ein Taxi, und das muß man erst einmal bekommen...

Das Hotel liegt auf der grünen Wiese. Nach vorne blickt der Gast auf eine häufig befahrene Landstraße, nach hinten auf einen überwucherten MInigolfplatz. Es gibt zahlreiche Gästeparkplätze, illuminiert von Veltins-Werbeleuchten. Diese müssen vom Vor-Vor-Besitzer stammen, denn im Hotel gibt es lämgst Hasseröder Gerstensaft.. Warum es angesichts der Brauereivielfalt im Erzgebirge weder ein Glückauf-, Mauritius- oder Specht-Bier gibt, weiß wohl nur der Center-Hotelkettenbetreiber Nando Sonnenschmidt in Rochlitz/Sa.

Die Zimmer sind recht geräumig, bedürfen aber der Renovierung. In unserem Zimmer störten unansehnliche Schmutzspuren an der Außenwand zum Bad.-
Der Flachbildfernseher hatte die bescheidenen Außenmaße eines PC-Monitors! Ärgerlich, dass ZDF unter Kanal 64 gespeichert war.- Das Leselicht am Bett verdiente nicht seinen Namen. In einem ordentlichen 3 Sterne-Beherbergungsbetrieb spendet selbstredend die Leselampe ein angemessenes Licht!

Das Hotel beherbergt oft Monteure und Zeitarbeitskräfte des VW-Werks Mosel. Seit dem VW-Diesel-Skandal ist es erheblich ruhiger geworden. Die leeren Betten belegen inzwischen Ebay-Kunden mit Billig-Coupons. Diese Vertriebsschiene funktioniert offensichtlich nur, wenn im Hotelgewerbe gleichzeitig ein eiserner Wille zum Sparen herrscht. Man kann es auch so sagen: Das Niveau des Beherbergungsbetriebes geht letztlich verloren! Center-Personal ist dünn gesät und kümmert sich in Personalunion um Rezeption, Decken des Frühstücktisches und Zapfen des Feierabend-Bieres in der Raucherbier.

Das Spardiktat merkt man auch am Frühstück - es war ein Ärgernis: Aufbackbrötchen billigster Qualität und Aufschnitt, der nicht der Rede wert war. Gerade im Erzgebirge kennen wir viele 3-Sterne-Hotels zwischen Annaberg und Stollberg, wo die gastronomische Leistung gerade beim Frühstück stimmt.

Leider ist in unseren Augen das Centrum Hotel Zwickau Mosel nicht der Rede wert. Wir halten es nicht für empfehlenswert!

Zimmertipp: Da das Hotel seit Januar 2017 das Restaurant geschlossen hat, sollte der Gast sich rechtzeitig mit Proviant eindecken.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar