“Wunderschöner Geburtstagsabend für meinen Opa”
Bewertung zu Non solo pizza e vino

Non solo pizza e vino
Platz Nr. 3 von 83 Restaurants in Zwickau
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2020

Wir waren heute zum Geburtstag meines Opas essen. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit unserer Bedienung Ricardo.
Das Essen hervorragend, vorher kleiner Gruß aus der Küche (dazu wären Teller schön gewesen, aber das ist Nörgeln auf höchstem Niveau), Sonderwünsche gar kein Problem. Der Wein meiner Wahl aus der recht üppigen Auswahl war leider ausverkauft, habe allerdings spontan eine super Empfehlung bekommen, also alles supi. Kleine Portion für unsere Kleine war gar kein Problem, am Ende gab’s noch ein Geburtstagsständchen original auf Italienisch und ein Tiramisú mit Feuerwerk zum 76sten!
Vollste Empfehlung, wir sind nächsten Monat wieder da. Da lohnt sich selbst die recht weite Anfahrt aus Chemnitz.
Vielen lieben Dank für den schönen Abend, liebes Pizza e Vino Team, besonders an Ricardo :)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, merlinboehnisch!

Bewertet 2. Februar 2020

Service ist Samstag, wenn es voll ist, leicht überfordert. Ich habe das falsche Essen bekommen, was aber umgehend korrigiert wurde. Wenn es voll ist, leidet die Atmosphäre, es ist dann teils recht laut und sehr eng. Das Essen ist jedoch hervorragend und da nimmt man die Lautstärke in Kauf. Aufgrund der Essensqualität unser Lieblingsitaliener

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Nadine D!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, ein sehr schönes italienisches Restaurant und sehr zuvorkommendes Personal!Wir waren begeistert, obwohl es ausgebucht war, fand man für uns einen tollen Platz in der Mitte des Restaurants!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, urlaubix!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Restaurant. Früher hat es uns dort auch sehr gut geschmeckt. Dieses letzte Mal hatten wir uns die Nudeln bestellt, ich - die Carbonara, und mein Mann - die mit Thunfisch. Meine Carbonara war mit dem Ei aus dem Tetrapack zubereitet - oh ja, das schmeckt man raus. Die Nudeln von meinem Mann waren auch nicht wirklich gut. Auch die offenen Weine sind flach und langweilig. Sehr schade um den früher guten Italiener, aber wir gehen nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Maps20628916743!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Ja, wir haben es wieder getan! Wir waren mit besonders guten Freunden im „Non Solo Pizza E Vino“ und wieder war es ein Erlebnis. Schön daß es Euch gibt - Danke Pizza E Vino!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, HGeorgeP!