“Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Zwickau
Lübben, Deutschland
“Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel entspricht nicht den ausgewiesenen 4 Sternen. Der allgemeine Zustand ist im wesentlichen o.k. Die Zimmer sind aber sehr dürftig ausgestattet. Freizeitmöglichkeiten beschränkt, und wenn mit sehr hohen Nebenkosten verbunden. Wir sind von weiter her angereist, und sind 1/2 Stunde zeitiger da gewesen. Das Zimmer haben wir noch nicht bekommen und sollten uns draußen in der Stadt noch die Zeit vertreiben. Die Zimmer sind aber schon fertig gewesen. haben uns andere Gäste erzählt. Also sehr kleinlich an der Rezeption. Das dazu gehörige Restaurant war alles o.k. und auch sehr freundlich. Die Silvestergala zu der wir eigentlich angereist waren, fand im benachbarten Ballhaus statt. Diese Feier hat vielen nicht gefallen, da die falsche Kapelle zu solchem Anlass da war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Hartmut46027!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten wiedermal Klassentreffen im "Basilikum"-Restaurant, und diesmal zog ich es vor, gleich im Haus zu übernachten. Eine gute Entscheidung!
Ein einladendes Haus mit freundlichem kompetenten Personal, sehr geräumigen, sauberen Zimmern, mein Zimmer lag zum Park und war wohltuend ruhig.
Leider hatte ich nur eine Nacht, aber ich würde auch mit Freuden einen längeren Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Marita W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gutes Hotel, etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung etwas karg, ein Bild an der Wand könnte nicht schaden. Dafür hatte ich selten eine so gute Matraze. Der WLAN-Empfang ist sehr gut. Empfehlenswert sind die nach hinten gelegenen Zimmer. Parkplätze kein Problem, entweder direkt vor dem Hotel oder in der Tiefgarage. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Canadian1961!
Bougival, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich bin seit 18 Jahren regelmeassiger Gast im Achat Zwickau. Preis/Leistungsverhaeltnis unschlagbar.Personal zuvorkommend und nebendliegende Gaststaette " Basilikum" mehr als OK.
Bevorzugen Sie die Zimmer nach "hinten", zum Park de Neuen Welt zu. Schoene Aussicht und Ruhe in der Nacht garantiert. Spazierwege entlang der Zwickauer Mulde laden ein zum Enspannen.Ich komme wieder !!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 Danke, Stephan L!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Empfang und Service sehr gut. Zimmer sind sauber und vor allem das Bad mit Badewanne (ist in den wenigsten Hotels dieser Preisklasse üblich). Leider Betten getrennt, aber wir haben es überlebt. Genügend Parkplätze und zudem noch kostenlosen Tiefgaragenplatz. Alles im allen sehr angenehm und wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Matthias P!
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir verbrachten ein Wochenende mit unserem Verband in dem Haus. Von der Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Haus über einen Stellplatz in der Tiefgarage, ein super Frühstücksbuffet, super freundliches und flexibles Personal, angenehme Räumlichkeiten, Hilfsbereitschaft in allen fragen, Sauberkeit der Räume kann ich garnicht alles erwähnen, was mir positiv auffiel und mich zum Wiederkommen annimierte.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Asterstein!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Nähe der Autobahn einige Autominuten außerhalb des Stadtzentrums von Zwickau. In direkter Gegend sind einige Geschäfte, eine Bank, Apotheke, Discounter und Plattenbauten. Gleich bei der Anreise sind uns die vielen Parkplätze vor und hinter dem Hotel sowie die Tiefgarage mit ca. 50Plätzen aufgefallen, allesamt kostenlos.
Der Empfang war recht freundlich, die Hotellobby zwar noch recht weihnachtlich/winterlich geschmückt, aber das ist wohl Geschmackssache.
Die Zimmer sind geräumig und gepflegt, vor allem sauber, wenn auch schon etwas ältern. Der Straßenlärm wir nur mäßig zu hören. Im Zimmer gibt es einen RöhrenTV mit 20 Kanälen, WiFi gegen Gebühr. Im Foyer gibt es ein 'Business Center' (stationärer PC mit kostenlosem Internetzugang) sowie WiFi for free.
Das Frühstück ist reichhaltig und umfangreich, die Qualität okay, aber nicht herausstechend. Ingesamt kann man bei einem Preis ab 70,- Euro für eine Übernachtung inkl. Frühstück absolut nichts sagen, die gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
Das Hotel verfügt über ein Bar, die anscheinend von der Rezeption aus mitbedient wird. Das angeschlossene Restaurant Basilikum gehört nicht zum Hotel, man kann dort nicht aufs Zimmer schreiben lassen. Die Auswahl ist recht breit gefächert, u.a. auch viele regionale Gerichte, die Qualität aber einem 4* Hotel nicht entsprechend.
Insgesamt aber aufgrund des günstigen Preises okay.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, HHChristian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zwickau.
Holiday Inn Zwickau
Nr. 6 von 10 in Zwickau
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Merkur Garni
Nr. 9 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im ACHAT Premium Zwickau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium Zwickau

Unternehmen: ACHAT Premium Zwickau
Anschrift: Leipziger Str. 180, 08058 Zwickau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Zwickau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Premium Zwickau 4*
Das ACHAT Premium Zwickau liegt verkehrsgünstig im Norden von Zwickau. Sie haben einen schnellen Zugang zur A4 und A72 und zum VW-Werk. Das Stadtzentrum erreichen Sie durch die gute Nahverkehrsanbindung in wenigen Minuten. Das Hotel verfügt neben 204 Zimmern und Apartments über vier Tagungsräume für bis zu 100 Personen, eine moderne Lobbybar, kostenfreie Außenparkplätze sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Morgens können Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium Zwickau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achat Zwickau
Zwickau Hotel Achat