“Preis-Leistung unpassend”
Bewertung zu EGGHEAD Restaurant

EGGHEAD Restaurant
Platz Nr. 10 von 100 Restaurants in Zwickau
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einrichtung im Restaurant insgesamt ansprechend. Die Speisekarte ist eher überschaubar. Während die Vorspeise noch punkten konnte, war der Hauptgang ein Reinfall. Die Bratkartoffeln waren roh und die Garstufe des Steaks hat garnicht gepasst, und das obwohl das Steak tranchiert war... Der Service war absolut okay aber aufgrund des Hauptgangs klarer Punktabzug.

Danke, 410hallo!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Man weiß garnicht was man zuerst hervorheben soll. Wir (6 Personen) hatten eigentlich den besten Tisch. Wir konnten auf die Küche schauen und somit den beiden Köchen über die Schulter. Jedes Gericht wurde frisch und mit viel Liebe, zum Detail, zubereitet. Die Abschmecklöffel wurden jedes mal erneuert.
Beide Köche wussten was sie taten. Und das Ergebnis war sehr gut. Daher auch die hohen Preise, die gerechtfertigt sind.
Die Bedienung war umsichtig, beratend und sehr freundlich.
Einziges Minus- unser Tisch war neben der Eingangstür, was uns bei den Temperaturen, etwas frieren ließ, wenn neue Gäste kamen.

Danke, Urlaubsweltmeister!
Bewertet 10. Dezember 2017

Ein empfehlenswertes Restaurant im Herzen von Zwickau.
Kleine, aber feine Karte mit vielen regionalen Produkten. Alles frisch zubereitet und nicht nur ein Augenschmaus sondern auch für den Gaumen.
Flotte, frische und aufmerksame Bedienung eines jungen Mannes! Wir kommen gerne wieder!

Danke, heidiz568!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Restaurant nach längere Pause bereits zum zweiten Mal auf und sassen diesmal nicht auf der Terrasse, sondern im hinteren Innenbereichen.

Nach freundlicher Platzierung waren wir in der abwechslungsreichen Speisekarte schnell fündig geworden und der kurz darauf servierte Starter war schnell verzehrt. Von der etwas später servierten Bouillabaisse waren wir regelrecht begeistert. Genau so muss eine Südfranzösische Fischsuppe schmecken, hier schmeckte man nicht nur verschiedene frische Fischsorten, hier freute man sich auch, dass dieser Geschmack tatsächlich und ausschließlich den Zutaten und der Kunst der Köchen und keinen industriell gefertigten Geschmacksverstärkern zu verdanken war. Dazu kredenzte man einen hervorragenden Riesling, der uns ebenfalls in Erinnerung bleibt.

Fazit: Das Egghaed ist einen Besuch wert und stellt für die Zwickauer Innenstadt vermutlich das kulinarische Zentrum dar. Hier wird noch gekocht und nicht nur aufgewärmt. Das kleine Restaurant ist modern eingerichtet und trotzdem gemütlich. Einzig der die Gäste mit Eigenwerbung berieselnde Fernseher stört hier das freundliche Ambiente und passt eher in die Speiseecke einer Tankstelle und zur klassischen Bock- oder Currywurst. Die Bedienung ist freundlich und nicht aufdringlich. Weine und Speisen von ausgesuchter Qualität. Preise der Qualität angemessen.

Danke, Audioviele!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wer einmal live erleben möchte, wie sein Essen frisch vom Chef und seiner Frau zubereitet wird, der ist im Egghead gut aufgehoben. Gehobene Küche, da lohnt sich das Warten auf die Speisen.
Wir kommen immer wieder gerne hierher.

1  Danke, Carsten C!