“Exquisit und sehr preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Remarque

Remarque
Platz Nr. 33 von 91 Restaurants in Zwickau
Gifhorn, Deutschland
“Exquisit und sehr preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Montag bis Freitag gibt es ein Mittagessen zum Preis von 3,90 €.Trotz des niedrigen Preises ist man bemüht, hochwertige Speise zu servieren. Diese können auch mitgenommen werden. Das Motto ist "Slow Food - schnell genießen“. Der Speiseplan ändert sich wöchentlich.
Janko Kramer, der Koch, ist weit in der Welt herumgekommen. Entsprechend variantenreich ist die Speisekarte. Wir haben dort zu Abend gegessen und waren mit der Qualität sehr zufrieden. Die Portionen waren sehr üppig. Die Damen schafften nicht alles. Die Preise für Speise und Weine sind sehr gemäßigt.
Das Lokal hat ein modernes sehr ansprechendes Design.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente