“Catering nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Remarque - GESCHLOSSEN

Remarque
Zwickau, Deutschland
“Catering nicht zu empfehlen”
Bewertet am 15. Dezember 2012

In diesem Restaurant bestellte ich telefonisch und per Mail zu meinem runden Geburtstag für 10 Personen verschiedene Speisen.Die Bestellung klappte erst nach mehreren Anläufen.
Personal hat es nicht notiert ,Herr Kramer bestätigte per Mail einen falschen Termin,das hätte mich schon warnen sollen.Nach nochmaliger Anfrage meinerseits wurde der von mir gewünschte Termin bestätigt und ich bekam einen Kostenvoranschlag und die Speisefolge.
Das war es dann aber auch .Am Tag der Lieferung geschah nichts.Meine Gäste und ich warteten vergeblich.Mein Versuch zu telefonieren,immer die Antwort ,Teilnehmer nicht zu erreichen.Nach zirka einer Stunde vergeblichen wartens,fuhren wir in das Restaurant.Alles dunkel keiner da.Nun war guter Rat teuer,irgenwie habe ich dann noch ein Essen organisiert.
Die größte Frechheit und Unverschämtheit von Herrn Kramer aber ist folgende.
Seit einigen Tagen versuche ich mit ihm in Kontakt zu kommen.Er läßt sich am Telefon verleugnen,verströstet mich ,er ruft zurück,aber nichts passiert.
Wer auch immer bei ihm bestellt ,haben sie einen Plan B zur Hand.
Ich kann dieses Restaurant und seinen Besitzer nur als unzuverlässig ,unhöflich ,unprofessionell und sein Verhalten mir als Kunde gegenüber nur als UNVERSCHÄMT bezeichnen.
Wie ich in Erfahrung bringen konnte,hatte er an diesem Abend ein lukrativeres Catering außerhalb seines Restaurants.Da har er mich einfach nicht beliefert.
Fazit: Danke Herr Kramer,für den für mich und meine Freunde unvergeßlichen Tag !!!!

Wie ich

• Aufenthalt Dezember 2012
10 Danke, lyvemo!

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Bistrot mit leckeren Gerichten in Bahnhofsnähe”
Bewertet am 30. Mai 2012

Bei unserem Bummel durch Zwickau fanden wir, der Empfehlung einer Passantin folgend, das Remarque. Die schlichte Einrichtung im Bistrot-Stil gefiel uns gut. Die Bedienung freundlich, das Essen frisch gekocht und schmackhaft. Mit einem leckeren Glas Wein ließ sich die Wartezeit gut überstehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, Burggeist!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Angenehmes Flair”
Bewertet am 21. Mai 2012

In der Bahnhofstrasse liegt etwas abseits vom Zentrum dieses modern eingerichtete Restaurant mit einer Reihe Bistrotische im vorderen Bereich zur Strasse als auch einem extra Speisebereich. Wir hatten aus der übersichtlichen Karte Fisch und Fleisch gewählt. Da die Speisen frisch zubereitet wurden, dauerte es etwas lang, doch waren wir von der Qualität und Zubereitung der Gerichte sehr angetan. Der Service war freundlich und wir haben entspannt gespeist.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Balthus96!
Zwickau
“zu Laut und nichts besonderes”
Bewertet am 10. März 2012

Das Restaurant Remarque liegt in der Bahnhofstraße in Zwickau ,das Ambiente ist nicht einladend,sehr laut,einfache Einrichtung.Personal freundlich,es gibt eine Wochenkarte zum Mittagstisch,der Preis stimmt.Für 3,90 Euro kann man aber nicht viel erwarten,aber man gibt sich Mühe.Es gibt -auf jeden Tisch-Brotscheiben mit etwas Cremebutter und einige Oliven,....

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Maikel2000!
Wolfenbüttel, Deutschland
“Unschlagbarer Mittagstisch”
Bewertet am 28. März 2011

Das Remarque ist ein elegantes Restaurant mit guter Küche. Fisch- und Fleischgerichte schmecken nicht nur ausgezeichnet sondern werden ansprechend angerichtet und serviert. Besonders empfehlenswert ist der Mittagstisch, da man für 3,90€ ein günstiges aber ausgezeichnetes Mittagessen bekommt. Dieses Gericht zum Spezialpreis wechselt täglich und wird sehr schnell gebracht, so dass man es auch in einer kurzen Mittagspause schafft gut zu speisen.

• Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, Tanzjule!