“Tolles Hotel in Top Lage”

First Inn Hotel Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Kornmarkt und damit im historischen Altstadtbereich.
Zur Weihnachtszeit findet direkt vor der Haustüre der Weihnachtsmarkt statt, welcher sehenswert ist. Eine Parkgarage ( 10.- Euro ) befindet sich direkt unter dem Hotel und ist sehr angenehm in der kalten Jahreszeit. Die Innenstadt mit Einkaufsstrassen und Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sehr leicht zu Fuß zu erreichen.
Der Empfang ist freundlich, nett und hilfsbereit. Das eigene Restaurant sah gut aus, habe es aber nicht besucht. Das Essen auf dem Weihnachtsmarkt war verlockender.
Mein Zimmer ( Upgrade wg. Clubkarte ) war recht geräumig incl. Küchenzeile.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fotograph!
Es gibt aktuelle Bewertungen für First Inn Hotel Zwickau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig in einer Fußgängerzone, der Service ist perfekt, die Zimmer sind international und mit W-Lan ausgestattet. Man muss sich nur ein Passwort geben lassen.

Im Erdgeschoss ist ein Restaurant, aber auch in unmittelbarer Nähe wird man fündig, sollte der Magen knurren. Es gibt vornehme und deftige Gastronomie, Grieche, Italiener, Brasserie, Brauhaus und einfache Studentenkneipen.

Parken in der Tiefgagarage ist problemlos, aber zusätzlich zu zahlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, spanischfan!
Bewertet am 4. November 2010

DasHotel liegt in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone. Sehenswürdigkeiten wie Rathaus und der Dom St. Marien sind zu Fuß schnell erreicht.
Der Check-In war schnell, das Personal an der Rezeption freundlich. Unser Zimmer war sauber, geräumig und modern eingerichtet. Das Mobiliar war in sehr gutem Zustand. Auch das Bad war tipptopp.
Zum Frühstück können wir nichts sagen, wir hatten keines gebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, doris1409!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Holiday Inn Zwickau ist sehr zentral gelegen und ist deshalb auch ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Stadt Zwickau.

Ausgestattet mit Hoteileigener Bar, Restaurant etc.

Das Hotel verfügt leider über keinen eigenen Parkplatz, für die Tiefgarage wird separat verrechnet.

Leider kann man auch nicht mit Mastercard bzw. Bankomatkarte bezahlen - was für mich völlig unverständlich ist ich musste morgens nach draußen und einen Geldautomaten suchen!

Allgemein ist das Ambiente sehr ansprechend, guter Service und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich nicht zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, KaraBinNemsi!
Bewertet am 9. September 2010

Zwickau? Eine Stadt in Südwestsachsen mit historischen Stadtkern. Robert Schumann wurde hier vor 200 Jahren und von hier kam der Trabant. Das Hotel Holiday Inn in Zwickau erhält regelmäßig Auszeichnungen als eins der besten Holiday Inns weltwelt. Schöne moderne Zimmer mit Ausblick auf den Dom (Katharinenkirche). Das Restaurant und die gut ausgestattete Bar kann man empfehlen. Preise sind normal. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Im Umkreis befinden sich zahlreiche Lokale. Laufen Sie am besten die Peter-Breuer-Str. entlang

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bertamania!
Bewertet am 2. September 2010

Nach mehreren Aufenthalten kann das Fazit nur "super" lauten. Qualitativ gut, optisch sehr ansprechend und modern ausgesattetes Hotel im Zentrum. Das Highlight ist jedoch das unglaublich freundliche Personal, unaufdringlich, aber kompetent und immer um eine Lösung mit einem freundlichen Lächeln bemüht. Frühstück für diese Hotelkategorie nahezu unschlagbar. Alles in allem kann ein Hotel für diesen Preis keine bessere Leistung und Service bieten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, amjwetzlar!
Bewertet am 18. August 2010

Ich bin normalerweise nicht unbedingt ein Fan der HolidayInn-Kette. Umso wohltuender das HolidayInn in Zwickau. Das Hotel wirkt innen komplett neu und wird regelmäßig renoviert. Zu Fuß kommt man schnell in die Innenstadt und zu verschiedenen Lokalen und Kneipen. Das Frühstück ist mit 16 EUR extrem teuer, aber auch sehr gut. Dafür ist der Zimmerpreis bezahlbar für diese Klasse.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, auttd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zwickau.
Best Western Amedia Zwickau
Schloßchemnitz
pentahotel Chemnitz
pentahotel Chemnitz
Nr. 2 von 29 in Chemnitz

Sie waren bereits im First Inn Hotel Zwickau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Inn Hotel Zwickau

Anschrift: Klosterstrasse/Kornmarkt 9, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Zwickau)
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Preisklasse: 63€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Inn Hotel Zwickau 4*
Das Hotel First Inn ist die perfekte Adresse für Kulturliebhaber, aber auch Tagungsgäste schätzen die angenehme Atmosphäre unseres Hauses. Für Feierlichkeiten jeglicher Art, ob Hochzeit oder Firmenevent, sind wir mit unserem kompetenten Catering-Service gerne für Sie zur Stelle. Oder genießen Sie Ihr Fest in unseren klimatisierten Räumen für bis zu 150 Personen. Durch die zentrale Lage, im Herzen der Altstadt, sind historische Sehenswürdigkeiten wie die Kirche St. Marien, das Geburtshaus von Robert Schumann oder die Priesterhäuser in direkter Nachbarschaft. Für den Hotelgast stehen Fahrräder bereit, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befinden sich der Schwanenteich mit einem Spielplatz, ein Bootsverleih und ein Park, welcher auch Joggern beste Bedingungen bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Inn Hotel Zwickau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Zwickau
Holiday Gasthof Zwickau