“Gemütlicher Abend”

Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Beitragender der Stufe 3
“Gemütlicher Abend”
Bewertet am 6. Mai 2014

Schöne Zimmer mit angemessenen Preis.Im Resturant kann man exelent speisen,so wie auch einen gemütlichen Abend bei einem guten Wein genießen.
Die Zwickauer City hat auch einiges zu bieten,Theater , diverse Austellungen und z.Bsp. das Automobilmuseum. Man findet in der Innenstadt auch noch nette Lokale die einen Besuch wert sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Birgit P!

Bewertet am 3. Februar 2014

Leider hatte ich zu spät gemertkt, dass dieses Hotel mitten in der Innenstadt liegt. Eigentlich kein Problem, aber meine Navi konnte es nicht finden und Schilder gibt es auch keine. Ich fragte mich durch, zu Fuß ist es einfach, mit dem Auto muss man in eine Straße fahren, die man normalerweise so nicht befahren würde.
Leider ist die zum Hotel gehörende Teifgarage sehr teuer, die öffentlichen Parkhäuser direkt daneben sind erheblich billiger. Hier wird noch zusätzlich Umsatz generiert.
Das Hotel ist im Prinzip sehr nett, das Frühstück ist hervorragend. Mein Zimmer, obwohl mit zwei Betten ausgestattet hatte lediglich einen Stuhl und einen "Sessel". Zum aufhalten im Zimmer läd das nicht ein. Platz genug ist da.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Michael R!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014

Es ist ein typisches Holiday Inn was die Ausstattung angeht. Hervorzuhaben ist die zentrale Lage in Zwickau, der nette Empfang, das große Restaurant/Bar und das gute Frühstück. Lediglich der Schallisolierung der Fenster Richtung Marktplatz war nicht so gut. Komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, FritzNRW!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel und auch sehr guter Service. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein Punkt Abzug, da w-LAN nicht wie beworben funktionierte und auch nach einer Beschwerde keine Änderung eintrat.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, PiccolaMia86!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz im historischen Zentrum. Ein idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Weihnachtsmarktes. Die Hoteleinrichtung und der Service entspricht dem gewohnten uniformen Standard aller grossen Hotelketten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Harald L!
Bad Laasphe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2013

Ein sehr gutes und ruhiges Hotel ! Mitten in der Stadt , Zentral gelegen ! Vor Allem das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ! Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Quallität ! Bei meinem nächsten Aufenthalt im Raum Zwickau werde ich das Hotel wieder wählen !

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle Ok , und in ruhiger Lage !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, MichaelE766!
Oerlinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2013

Bei all den Möglichkeiten, die man heutzutage hat, wenn man im Haus einer internationalen Kette absteigt, ist dieses Haus etwas Besonderes. Es beginnt beim Empfang an der Reception, der Ausstattung und der Sauberkeit. Und beim freundlichen Roomservice hört es noch lange nicht auf. Vom Frühstück ganz zu schweigen. Dieses Haus ist etwas ganz Besonderes. Ich danke dem Team in Zwickau für einige besonders erholsame Tage.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Christian1978_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zwickau.
Best Western Amedia Zwickau
Schloßchemnitz
pentahotel Chemnitz
pentahotel Chemnitz
Nr. 1 von 29 in Chemnitz

Sie waren bereits im First Inn Hotel Zwickau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Inn Hotel Zwickau

Unternehmen: First Inn Hotel Zwickau
Anschrift: Klosterstrasse/Kornmarkt 9, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Zwickau)
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 102€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Inn Hotel Zwickau 4*
Das Hotel First Inn ist die perfekte Adresse für Kulturliebhaber, aber auch Tagungsgäste schätzen die angenehme Atmosphäre unseres Hauses. Für Feierlichkeiten jeglicher Art, ob Hochzeit oder Firmenevent, sind wir mit unserem kompetenten Catering-Service gerne für Sie zur Stelle. Oder genießen Sie Ihr Fest in unseren klimatisierten Räumen für bis zu 150 Personen. Durch die zentrale Lage, im Herzen der Altstadt, sind historische Sehenswürdigkeiten wie die Kirche St. Marien, das Geburtshaus von Robert Schumann oder die Priesterhäuser in direkter Nachbarschaft. Für den Hotelgast stehen Fahrräder bereit, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befinden sich der Schwanenteich mit einem Spielplatz, ein Bootsverleih und ein Park, welcher auch Joggern beste Bedingungen bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Inn Hotel Zwickau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Zwickau
Holiday Gasthof Zwickau