“Modernes gutes Hotel in zentraler Lager”

First Inn Hotel Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Bewertet am 11. Januar 2014

Es ist ein typisches Holiday Inn was die Ausstattung angeht. Hervorzuhaben ist die zentrale Lage in Zwickau, der nette Empfang, das große Restaurant/Bar und das gute Frühstück. Lediglich der Schallisolierung der Fenster Richtung Marktplatz war nicht so gut. Komme wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FritzNRW!

Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel und auch sehr guter Service. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein Punkt Abzug, da w-LAN nicht wie beworben funktionierte und auch nach einer Beschwerde keine Änderung eintrat.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PiccolaMia86!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz im historischen Zentrum. Ein idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Weihnachtsmarktes. Die Hoteleinrichtung und der Service entspricht dem gewohnten uniformen Standard aller grossen Hotelketten.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald L!
Bewertet am 5. November 2013

Ein sehr gutes und ruhiges Hotel ! Mitten in der Stadt , Zentral gelegen ! Vor Allem das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ! Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Quallität ! Bei meinem nächsten Aufenthalt im Raum Zwickau werde ich das Hotel wieder wählen !

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle Ok , und in ruhiger Lage !
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichaelE766!
Bewertet am 4. November 2013

Bei all den Möglichkeiten, die man heutzutage hat, wenn man im Haus einer internationalen Kette absteigt, ist dieses Haus etwas Besonderes. Es beginnt beim Empfang an der Reception, der Ausstattung und der Sauberkeit. Und beim freundlichen Roomservice hört es noch lange nicht auf. Vom Frühstück ganz zu schweigen. Dieses Haus ist etwas ganz Besonderes. Ich danke dem Team in Zwickau für einige besonders erholsame Tage.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian1978_13!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich habe schon mehrmals hier übernachtet. Auch dieses Mal war ich hochzufrieden.
Wie immer, ein sehr netter Empfang.
Als Priority Club Member bekam ich ein kostenloses upgrade in einen Executive Room und kostenloses WLAN, sowie kostenlose Tageszeitung an die Zimmertür.
Sollte man öfter in einem Holiday Inn übernachten, empfehle ich unbedingt einen Beitritt zu diesem Bonusprogramm. Lohnt sich auf alle Fälle.
In dieses Hotel komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Goldfinger A!
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Übernachte mehrmals pro Jahr in diesem Hotel und schätze die Lage, den Service und das Preis-Leidtungsverhältnis. Liegt direkt im Zentrum, so dass Restaurant's etc. direly erreichbar sind. Hotelbar gut sortiert, Frühstücksbüffet mehr als ausreichend. Parken direkt unterm Hotel. Zimmer etwas klein, aber ok. Sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Juwachtel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zwickau.
ACHAT Premium Zwickau
Nr. 2 von 5 in Meerane
Hotel Park Eckersbach
Hotel Park Eckersbach
Nr. 8 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im First Inn Hotel Zwickau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Inn Hotel Zwickau

Anschrift: Klosterstrasse/Kornmarkt 9, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Zwickau)
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Preisklasse: 73€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Inn Hotel Zwickau 4*
Das Hotel First Inn ist die perfekte Adresse für Kulturliebhaber, aber auch Tagungsgäste schätzen die angenehme Atmosphäre unseres Hauses. Für Feierlichkeiten jeglicher Art, ob Hochzeit oder Firmenevent, sind wir mit unserem kompetenten Catering-Service gerne für Sie zur Stelle. Oder genießen Sie Ihr Fest in unseren klimatisierten Räumen für bis zu 150 Personen. Durch die zentrale Lage, im Herzen der Altstadt, sind historische Sehenswürdigkeiten wie die Kirche St. Marien, das Geburtshaus von Robert Schumann oder die Priesterhäuser in direkter Nachbarschaft. Für den Hotelgast stehen Fahrräder bereit, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befinden sich der Schwanenteich mit einem Spielplatz, ein Bootsverleih und ein Park, welcher auch Joggern beste Bedingungen bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Inn Hotel Zwickau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Zwickau
Holiday Gasthof Zwickau