“Nice place with great kitchen”

First Inn Hotel Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zwickau.
Best Western Amedia Zwickau
Schloßchemnitz
pentahotel Chemnitz
pentahotel Chemnitz
Nr. 1 von 29 in Chemnitz

Sie waren bereits im First Inn Hotel Zwickau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Inn Hotel Zwickau

Unternehmen: First Inn Hotel Zwickau
Anschrift: Klosterstrasse/Kornmarkt 9, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Zwickau)
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 102€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Inn Hotel Zwickau 4*
Das Hotel First Inn ist die perfekte Adresse für Kulturliebhaber, aber auch Tagungsgäste schätzen die angenehme Atmosphäre unseres Hauses. Für Feierlichkeiten jeglicher Art, ob Hochzeit oder Firmenevent, sind wir mit unserem kompetenten Catering-Service gerne für Sie zur Stelle. Oder genießen Sie Ihr Fest in unseren klimatisierten Räumen für bis zu 150 Personen. Durch die zentrale Lage, im Herzen der Altstadt, sind historische Sehenswürdigkeiten wie die Kirche St. Marien, das Geburtshaus von Robert Schumann oder die Priesterhäuser in direkter Nachbarschaft. Für den Hotelgast stehen Fahrräder bereit, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befinden sich der Schwanenteich mit einem Spielplatz, ein Bootsverleih und ein Park, welcher auch Joggern beste Bedingungen bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Inn Hotel Zwickau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Zwickau
Holiday Gasthof Zwickau