“Tolle Lage und freundlicher Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Zwickau

Holiday Inn Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Tutzing, Deutschland
“Tolle Lage und freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Der Aufenthalt begann mit sehr freundlichen Empfangsmitarbeitern, gefolgt von einer guten Küche im Restaurant und endete an diesem Tage schließlich mit einer Übernachtung in einem sehr geschmackvollen ruhigen Zimmer. Der Check-Out verlief zügig und ebenso freundlich - Preis und Leistung sind hier im richtigen Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, wernerseeber!

elton69
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Im Rahmen einer größeren Feierlichkeit führten unsere Wege in die westsächsische Stadt Zwickau. Um die Feier auch genießen zu können, haben wir uns für eine Übernachtung im Holiday Inn, direkt am Kornmarkt und damit direkt im Herzen von Zwickau entschieden. Das Hotel ist schon auf dem neuen Level der Marke "Holiday Inn" umgestellt. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und ging zügig von statten. Wir bekamen ein besonders schönes Zimmer in der 1. Etage im Executivbereich. Uns erwartete ein großes Zimmer mit herrlich großen Betten, einer Auswahl an verschiedenen Kissen und ein sehr sauberes Bad, mit allerlei Annehmlichkeiten, wie die exclusive Kosmetikserie, Bademäntel und Slipper. Ein kleiner Willkommensgruß, sowie ein persönliches Anschreiben stand auf dem Tisch. Das Zimmer selbst verfügt über einen Flachbildschirm, der allerdings an der Wand fest montiert ist und damit nicht beweglich ist. Das heißt man schaut lieber vom Bett aus fern, ansonsten müsste man die Sessel umräumen und dann irgendwie hintereinander sitzend das Fernsehprogramm verfolgen. Außerdem war das Zimmer zum schönen Innenhof gelegen und somit sehr ruhig, was natürlich gerne genommen wird. Unser Schlaf nach einer großen Umgebungsrundfahrt, den Besuch der Priesterhäuser und der Feier war sehr erholsam, was mit Sicherheit an den besten Matratzen und den sehr guten Kissen lag. Vielleicht liest diese Zeilen das Hotel durch Zufall mal, dann würde ich mich über einen Hinweis freuen, wo man diese Kopfkissen erwerben kann freuen, denn ich hatte am Morgen keine Nackenschmerzen und das ist was wert. Sehr zu empfehlen ist auch das große Frühstücksbüffet, wo es sowohl amerikanisch zugeht, aber auch jede Menge Produkte aus der sächsischen Heimat zu finden sind. Richtig auffallen tut, die äußerst freundliche und zuvorkommende Art des Frühstückspersonals und überhaupt des gesamten Personals. Hier spürt man, dass alle ihren Job gerne machen und wir ohne Umschweife sagen können, das Holiday Inn in Zwickau ist ein TOP Haus und wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, elton69!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Direkt in der Altstadt liegt dieses moderne chice Hotel.
Das Personal ist freundlich, die Lage könnte nicht besser sein.
Unser Zimmer war gefühlt eines der besten - die No. 500 direkt auf dem Dach
und mit einem runden mindestens 90° round-view balkon ausgestattet.

Alles ist nagelneu und modern, das Bad wirkt luxuriös und hat alles was
mann/frau so braucht, man kann eigentlich nur mit zahnbürste anreisen und
wahrscheinlich gibts auch die wenn man nur sucht irgendwo dort in einer der
schubladen.

Die Sauna ist gleich quer rüber, Bademantel hängt im Zimmer, Latschen dazu -
dem wellness quicky steht nichts im Wege.

Die Zimmer sind hell, sauber, haben TV/RADIO als TFT-Version, es gibt WiFi
und alle klassischen Gimmicks, die HolidayInn so bietet (der geliebte Wasserkocher
und coffee/tea zum Beispiel. In die Altstadt ist es ein Block, man kann sie nur
mutwillig oder volltrunken verfehlen. Dort ist bis 24:00 Uhr auch noch halbwegs Betrieb.

Frühstück haben wir nicht probiert, mit 16 Euro p.P. verlor das HolidayInn gegen die
Konkurrenz vor der Tür, die es auch für 5 macht, bei strahlendem Wetter und draußen
wird man dann eben auch schnell untreu.

Alles in allem ein schöner Ort zum Übernachten, jedenfalls wenn man Zimmer 500 bekommt.
Ich kann das HolidayInn uneingeschränkt empfehlen und freu mich schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, tripmonsta!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Zimmer sind gut eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Einzelbetten (130 cm). Für ein 4* Hotel hätte ich einigen Sachen mehr erwartet: auf beiden Bettlaken befanden sich Flecken, auf einem Bett sowie der Toilette lagen Haare, an der Wanne ist ein Duschvorhang. Mit offenem Fenster hört man auch nachts die Autos vorbeifahren und morgens hat es mächtig im Hotel gepoltert (Ursache nicht bekannt).
Das Frühstück war vielfältig und wir (Grupper) wurden nicht sofort 11 Uhr rausbeordert sondern konnten weiter sitzen und reden, sogar das Buffett wurde noch nicht abgeräumt.
Parken in öffentlicher Tiefgarage möglich. Bei Zahlung an der Rezeption gibt es wohl Sonderpreise.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, G_Ingrid!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Liegt Mitten in der Füßgängerzone in Zwickau. Die Nutzung des Parkhauses ist kostenlos. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Die hier beschriebene "Nette" Aufmerksamkeit habe ich und meine Kollegen nicht erhalten, daher nicht als Standard annehmen. Es gibt im Bad nur auf Anforderung Seife, Zahnbuerste, etc.. Eher schwach. Hotel ist hellhoerig!! Aber sonst, gibt es keinen Grund zur Klage. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und alles vorhanden. Im großen und Ganzen kann man es weiterempfehlen !

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, one-tip!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten in der mittlerweile sehr schön renovierten Altstadt von Zwickau und ist sehr modern gebaut. Ich wurde sehr nett empfangen, das Personal gab einem das Gefühl, dass man nicht lästiger Kunde, sondern gern gesehener Gast ist. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man findet den typischen Holiday Inn Standard mit Wasserkocher/Kaffee, Badwanne/Dusche-Kombination, etc. Das Frühstück ist dementsprechend gut, wenn auch, wie fast immer, etwas überteuert, was aber dieses Hotel mit allen anderen Hotels gemeinsam hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, triatlantis!
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

die zentrale Lage in Zwickau geht nicht mehr besser. Sehr gute Parkgarage. Empfang sehr bemüht und außerordentlich freundlich. Die Zimmer zum begrünten Innenhof , erstaunlich ruhig. Der Holiday Inn Standard schreibt alle Annehmlichkeiten vor, wie Minibar, TV, schöne Extras wie Kissen Menü, wo man sich die Härte der Kopfkissen aussuchen darf.
Zimmerservice Menü, alle Anweisungen zum richtigen Telefonieren. Die Zimmer sind blitzsauber und erfrischend eingerichtet. Kaffee , Tee und Schokolade Zubereitung vorhanden. Bein Betreten des Bistros mit Bar ist wohl der Höhepunkt die beeindruckende Sammlung von Holiday Inn Preisen. Eine Bestätigung meines Gesamteindrucks. In einer anderen Ecke des Bistros sind Fotos von allen Stars, Politiker und andere VIPs an der Wand zu sehen.Das Essen ist vorzüglich, wie auch das Frühstück. Endlich mal Spiegeleier, die vor einem frisch zubereitet werden.Die frischen Waffeln duften im ganzen Raum und das mehr wie reichhaltige Buffet verführt zum"zu viel essen." Ich verlasse das Hotel mit einem großartigen Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, Peter_Alexander_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zwickau.
ACHAT Premium Zwickau
pentahotel Chemnitz
pentahotel Chemnitz
Nr. 1 von 29 in Chemnitz
4.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Zwickau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zwickau

Unternehmen: Holiday Inn Zwickau
Anschrift: Klosterstrasse/Kornmarkt 9, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zwickau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zwickau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Zwickau
Holiday Gasthof Zwickau