“Hotelbar ist gut”

Zwickau
Beitragender der Stufe 6
“Hotelbar ist gut”
Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr günstig ,mitten im Zentrum.
Abends mit Kunden in der Hotelbar,ein ganz junger Kellner,wenige Tage im Hotel
und seine Unsicherheit (Kannte noch nicht die Cocktailkarte) machte er mit seiner Freundlichkeit einfach weg.Er liebt seinen Job,und bereitete uns einen schönen Abend.
Die Bar selbst ist gut,alles da was man braucht,allerdings auch etwas teuer.
Schön eingerichtet,da es regnete war draussen (schöne Terasse)ein Platz nicht möglich.
Bar empfehelenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Maikel2000!

Chemnitz
Bewertet am 8. Mai 2011

Anlässlich einer Tagung war ich Gast im Holliday Inn. Ein wunderschönes Hotel, was sich z.B. vor einem Hilton in Dresden nicht zu verstecken braucht. Der Service war umfassend, die Küche hervorragend, das Frühstücksangebot oppulent. Die Zimmerausstattung (mit mehreren Kopfkissen zur Auswahl) war absolut in Ordnung. Kleines Manko, es gibt kein Treppenhaus sondern nur Fluchttreppen, die als solche im Freien nach unten führen und somit dem normalen Begehen entzogen sind. Man ist also vollumfänglich auf die Aufzüge angewiesen, die allerdings auch vom Personal genutzt werden müssen, da kein separater Aufzug vorhanden ist. Das kann zu längeren Wartezeiten am Lift führen. Ein großes ACHTUNG beim Bestellen von Spirituosen an der Bar oder in Gesellschaften: Ein 4cl Schleenbrand schlägt mit 21,50 € ins Kontor, ein Jonny Walker gar mit 36,00€. € - größte Vorsicht also beim Runden geben. Natürlich gibt es auch gängige Preise die so zwischen 5 und 9 Euro liegen. Das Studium der Getränkekarte ist sehr ratsam. Insgesamt fand ich das Hotel sehr angenehm, jedoch sollte man sich im Moment für die Anfahrt etwas mehr Zeit einplanen, da in Zwickau viel gebaut wird und das Einbahnstraßensystem in Verbindung mit Umleitungen etwas anspruchsvoll ist. Das Hotel kann natürlich dafür nichts,

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Clarus111!
Bad Aibling
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. April 2011

Gutes Hotel im Zentrum der Stadt.
Freundlicher Service
Zimmer in normaler Größe, sauber, kein übertriebener Luxus.
Frühstücksbuffet ausreichend. Bei meinem Besuch war die Frühstückatmoshäre durch eine große Reisegruppe etwas gedämpft.
Allerdings ist zu berücksichtigen, daß die Hotels gerade durch Reisegruppen leben.
Nette Lokale sind in der Nähe vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, m-jackdaw!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. April 2011

Wenn man mal in Zwickau unterwegs sein sollte, dann unbedingt im Holiday Inn einchecken. Denn sonst ist hier nicht wirklich tolles in der Umgebung. Empfehlenswert sind die Executive Zimmer auf der ersten Etage mit Blick auf den Hof. Denn zur Strasse hin wird es an manchen Abenden sehr laut.
Frühstück ist nichts besonderes aber ok. Für 16€ dann doch zuviel. Lieber draußen in der Altstadt essen gehen...
Zimmer sind hervorragend und ziemelich neu !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, FreqTravAM!
Pamplona
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Januar 2011

Super Hotel , super Lage in der Innenstadt.
War dort im Dezember als der Weihnachtsmarkt genau vor der Tür war.
Viele Restaurants in unmmittelbarer Nähe und auch die Hotelbar sehr zu empfehlen.
Wlan gratis in der Bar und in der Lobby. Im Zimmer leider nicht . Das ist auch der einzige Nachteil dieses Hotels !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, JoergPamplona!
Cunewalde, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel war einfach toll.
Die Lage ist praktisch mitten in der Stadt. Mit günstigen Parkmöglichkeiten siehts jedoch etwas eng aus.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich.
Nur das Housekeeping stand früh um 8 Uhr bei mir im Zimmer und wollte reinigen bevor ich wach wurde.
Das Restaurant und die Bar sind toll. Zur not ist aber auch etwas in der näheren Umgebung findbar.
Das Zimmer war recht groß und top gepflegt.
Da es eine geschäftliche Reise hab ich die Zimmerrechnung nicht gesehen, daher kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis nichts sagen. Das Restaurant entsprach dem Standard.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Markus S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir haben zum zweiten Mal im Holiday Inn in Zwickau uebernachtet. Besonders gefallen hat uns wieder die Freundlichkeit des Empfangs sowie die angenehme Atmosphaere im Hotel. Unschlagbar ist die Lage am Kornmarkt, im Dezember ist man auf dem wunderbaren Weihnachtsmarkt, sobald man vor die Tuer tritt. Alle anderen wichtigen Sehenswuerdigkeiten sind ganz in der Naehe. Parken kann man in der Tiefgarage, sehr angenehm, allerdings muss man auch als Hotelgast dafuer stolze 10 Euro zahlen. Auch das Fruehstueck ist mit 16 Euro zu teuer, selbst wenn es offenbar toll ist (wir haben darauf verzichtet). Dennoch stimmt angesichts des sonstigen Komforts das Preis-Leistungsverhaeltnis, und wir wuerden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 6 von 10 in Zwickau
Hotel Park Eckersbach
Hotel Park Eckersbach
Nr. 8 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im Holiday Inn Zwickau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zwickau

Unternehmen: Holiday Inn Zwickau
Anschrift: Klosterstrasse/Kornmarkt 9, 08056 Zwickau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Nr. 1 von 10 Hotels in Zwickau
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 111€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zwickau 4*
Das Hotel First Inn ist die perfekte Adresse für Kulturliebhaber, aber auch Tagungsgäste schätzen die angenehme Atmosphäre unseres Hauses. Für Feierlichkeiten jeglicher Art, ob Hochzeit oder Firmenevent, sind wir mit unserem kompetenten Catering-Service gerne für Sie zur Stelle. Oder genießen Sie Ihr Fest in unseren klimatisierten Räumen für bis zu 150 Personen. Durch die zentrale Lage, im Herzen der Altstadt, sind historische Sehenswürdigkeiten wie die Kirche St. Marien, das Geburtshaus von Robert Schumann oder die Priesterhäuser in direkter Nachbarschaft. Für den Hotelgast stehen Fahrräder bereit, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befinden sich der Schwanenteich mit einem Spielplatz, ein Bootsverleih und ein Park, welcher auch Joggern beste Bedingungen bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zwickau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Zwickau
Holiday Gasthof Zwickau