“Mehr Schein als Sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH

Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH
Platz Nr. 5 von 91 Restaurants in Zwickau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Zwickau, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren zu viert am Sonntagabend im nur mäßig besetzten Brauhaus. Die Speisekarte wurde uns von einer Serviererin in die Hand gedrückt und dann geschah eine eine ganze Zeit gar nichts. Als sie dann wieder am Tisch vorbeiging haben wir sie freundlich gefragt, ob wir denn schon mal was zu drinken bestellen dürften. Wir bekamen die Antwort, daß wir gefälligst zu warten hätten. Als dann später Getränke und Speisen kamen, waren die Suppen (Vorspeise) kalt. Der Kellner, der gerade in der Nähe war, darauf angesprochen, nahm die Suppen mißmutig wieder mit. (Eine Entschuldigung fand nicht statt) Das Hauptgericht war in Ordnung, wie man überhaupt sagen kann, daß das Angebot der Speisen und Getränke und deren Preise in Ordnung geht. Wir waren schon mehrfach hier und mußten immer wieder feststellen, daß das Niveau des Services im Brauhaus nicht zufriedenstellend ist. Man hat oft das Gefühl, nur geduldet zu sein. Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, Wolfgang B!

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Eher mässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Äusserlich und von der Werbung her doch gut, Aber wir hatten den Eindruck, dass es an Freundlichkeit und Interesse am Kunden nicht so weit her ist. Dieses hat schon die Ignoranz bei dem Versuch einer Zimmerreservierung angefangen Online haben wir überhaupt keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten.
Dann bleiben wir vom Grundsatz her doch lieber beim Griechen.

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Matthias P!
Trier
“Einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Waren an zwei Abenden in geschlossener Gesellschaft dort. Super freundlicher Service. Spitzen Buffet-Essen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Asterstein!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Wer für eine so große Gruppe noch so gut kocht, hat Lob verdient”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren mit einer sehr großen Gruppe im Brauhaus, es gab für uns ein festes Menü mit vier Gängen. Wir waren angenehm überrascht, dass es so gut schmeckte. Für 150 Personen Spargel zu servieren ist eine Herausforderung! Auch der Service war sehr gut, flink und bestens organisiert. Gerne kommen wir mal in Ruhe und in kleiner Gruppe wieder

• Aufenthalt April 2012
Danke, Burggeist!
Augsburg, Deutschland
“Service verbesserbar”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Den Abschluss unseres Seminargruppentreffens verbachten wir im Brauhaus Zwickau. Wir waren eine große Gruppe und saßen mit einer weiteren Gruppe im festlich beleuchteten Saal zusammen - nicht sehr gemütlich. Wir hatten das Bier-/Schapsseminar gebucht, dieses beinhaltet Besichtigung der Brauerei und des Schnapsbrenners sowie 2 Biere, 3 Schnäpse und ein Essen (Schnitzel oder Haxe). Die Brauerei ist mit einer richtigen Brauerei nicht vergleichbar. Der Ablauf ließ zu wünschen übrig. Wir wollten zu Anfang andere Getränke (gegen Bezahlung), das war nicht möglich. Bedienung auch später sehr schleppend und unflexibel. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten angeblich viele Gäste, aber wir waren angemeldet, 2 Essen zur Auswahl, das muss doch besser planbar sein. Die Portionen fielen unterschiedlich aus und ein Schnitzel entpuppte sich als Cordon bleu, die Geschmacksverstärker ließen mich noch Stunden später unangenehm aufstoßen.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, G_Ingrid!

Reisende, die sich Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!