“Einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH

Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH
Platz Nr. 5 von 91 Restaurants in Zwickau
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Trier
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Waren an zwei Abenden in geschlossener Gesellschaft dort. Super freundlicher Service. Spitzen Buffet-Essen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Asterstein!

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Wer für eine so große Gruppe noch so gut kocht, hat Lob verdient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren mit einer sehr großen Gruppe im Brauhaus, es gab für uns ein festes Menü mit vier Gängen. Wir waren angenehm überrascht, dass es so gut schmeckte. Für 150 Personen Spargel zu servieren ist eine Herausforderung! Auch der Service war sehr gut, flink und bestens organisiert. Gerne kommen wir mal in Ruhe und in kleiner Gruppe wieder

• Aufenthalt April 2012
Danke, Burggeist!
Leipzig, Deutschland
“Service verbesserbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Den Abschluss unseres Seminargruppentreffens verbachten wir im Brauhaus Zwickau. Wir waren eine große Gruppe und saßen mit einer weiteren Gruppe im festlich beleuchteten Saal zusammen - nicht sehr gemütlich. Wir hatten das Bier-/Schapsseminar gebucht, dieses beinhaltet Besichtigung der Brauerei und des Schnapsbrenners sowie 2 Biere, 3 Schnäpse und ein Essen (Schnitzel oder Haxe). Die Brauerei ist mit einer richtigen Brauerei nicht vergleichbar. Der Ablauf ließ zu wünschen übrig. Wir wollten zu Anfang andere Getränke (gegen Bezahlung), das war nicht möglich. Bedienung auch später sehr schleppend und unflexibel. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten angeblich viele Gäste, aber wir waren angemeldet, 2 Essen zur Auswahl, das muss doch besser planbar sein. Die Portionen fielen unterschiedlich aus und ein Schnitzel entpuppte sich als Cordon bleu, die Geschmacksverstärker ließen mich noch Stunden später unangenehm aufstoßen.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, G_Ingrid!
Würzburg, Deutschland
“Hausbrauerei im Zentrum der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Gaststätte befindet sich im Zentrum der Stadt, teilweise verkehrsberuhigtes Gebiet. Neben dem Brauereigastraum stehen zwei weitere Gasträume entweder für Gruppen oder einzelne Personen zur Verfügung. Eine Terrasse hinter dem Haus bietet einen wunderbaren Blick auf die Marienkirche.
Gutbürgerliche Gerichte und Kurzgebratenes werdenangeboten. Daneben gibt es saisonale Gerichte auf einer Tages- bzw. Wochenkarte. Speisen böhmisch angehaucht, gutes hausgebrautes Bier und Weine der region. Personal sehr aufmerksam. Leider etwas lange Wartezeiten.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Johann53!
Zwickau
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Brauhaus liegt direkt im Zentrum von Zwickau (gegenüber vom Dom),ein schönes Ambiente drinnen wie draussen.
Allerdings an diesem Besuchstag vom Personal bis zum Essen leider nicht empfehelenswert.Sicher es war schon fast 14 Uhr,aber wenn noch Mittagessen angeboten wird dann sollte auch zu dieser Zeit alles Top sein.Trotz das keine Tische mehr besetzt waren,Wartezeit Bedienung 12 Minuten!Unfreundlich (wie kann man jetzt noch kommen),Die bestellte haxe war mindestens schon 4-5x aufgewärmt (Fleisch dadurch hart) und dazu noch kalt (auch Beilagen). Reklamation erfolgte,aber man hatte kein Interesse an einer Besserung.
Man kann nur hoffen,das diese schlechte Erfahrung nicht immer ist!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Maikel2000!

Reisende, die sich Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus Brauerei Zwickau GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!