“Service verbesserbar”

Brauhaus Brauerei Zwickau
Platz Nr. 20 von 94 Restaurants in Zwickau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Service verbesserbar”
Bewertet am 25. September 2011

Den Abschluss unseres Seminargruppentreffens verbachten wir im Brauhaus Zwickau. Wir waren eine große Gruppe und saßen mit einer weiteren Gruppe im festlich beleuchteten Saal zusammen - nicht sehr gemütlich. Wir hatten das Bier-/Schapsseminar gebucht, dieses beinhaltet Besichtigung der Brauerei und des Schnapsbrenners sowie 2 Biere, 3 Schnäpse und ein Essen (Schnitzel oder Haxe). Die Brauerei ist mit einer richtigen Brauerei nicht vergleichbar. Der Ablauf ließ zu wünschen übrig. Wir wollten zu Anfang andere Getränke (gegen Bezahlung), das war nicht möglich. Bedienung auch später sehr schleppend und unflexibel. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten angeblich viele Gäste, aber wir waren angemeldet, 2 Essen zur Auswahl, das muss doch besser planbar sein. Die Portionen fielen unterschiedlich aus und ein Schnitzel entpuppte sich als Cordon bleu, die Geschmacksverstärker ließen mich noch Stunden später unangenehm aufstoßen.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, G_Ingrid!

Würzburg, Deutschland
“Hausbrauerei im Zentrum der Stadt”
Bewertet am 13. Juni 2011

Die Gaststätte befindet sich im Zentrum der Stadt, teilweise verkehrsberuhigtes Gebiet. Neben dem Brauereigastraum stehen zwei weitere Gasträume entweder für Gruppen oder einzelne Personen zur Verfügung. Eine Terrasse hinter dem Haus bietet einen wunderbaren Blick auf die Marienkirche.
Gutbürgerliche Gerichte und Kurzgebratenes werdenangeboten. Daneben gibt es saisonale Gerichte auf einer Tages- bzw. Wochenkarte. Speisen böhmisch angehaucht, gutes hausgebrautes Bier und Weine der region. Personal sehr aufmerksam. Leider etwas lange Wartezeiten.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Johann53!
Zwickau
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 20. Mai 2011

Das Brauhaus liegt direkt im Zentrum von Zwickau (gegenüber vom Dom),ein schönes Ambiente drinnen wie draussen.
Allerdings an diesem Besuchstag vom Personal bis zum Essen leider nicht empfehelenswert.Sicher es war schon fast 14 Uhr,aber wenn noch Mittagessen angeboten wird dann sollte auch zu dieser Zeit alles Top sein.Trotz das keine Tische mehr besetzt waren,Wartezeit Bedienung 12 Minuten!Unfreundlich (wie kann man jetzt noch kommen),Die bestellte haxe war mindestens schon 4-5x aufgewärmt (Fleisch dadurch hart) und dazu noch kalt (auch Beilagen). Reklamation erfolgte,aber man hatte kein Interesse an einer Besserung.
Man kann nur hoffen,das diese schlechte Erfahrung nicht immer ist!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Maikel2000!
Wetzlar, Deutschland
“Für alle Anläße mitten in der Altstadt”
Bewertet am 15. April 2011

Die Brauhaus Brauerei liegt direkt im Zentrum von Zwickaus Altstadt und ist eine Mischung aus Kneipe, Bar und Restaurant. Im typischen Brauhaus Ambiente wird eine abwechslungsreiche Speisekarte angeboten sowie süffiges und leckeres Bier. Da das Brauhaus recht groß ist, ist es zwar auch für größere Gruppen gut geeignet, dafür aber auch dementsprechend laut. Der Service ist für die größe des Lokals entsprechend schnell und nett. Während im Gastbereich alles ebenerdig und damit barrierefrei ist, liegen die Toiletten im Untergeschoss und sind für Rollstuhlfahrer leider nicht zugänglich. Alles in allem eine Allzweck-Location, die man absolut empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2011
Danke, amjwetzlar!
Pamplona
“leckeres herzhaftes Essen”
Bewertet am 30. Januar 2011

tolle Location im Zentrum von Zwickau.
Brauhaus wie man es auch aus anderen Städten kennt.
Einrichtung aus viel Holz.
Essen herzhaft zum hauseigenen Bier !!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, JoergPamplona!

Reisende, die sich Brauhaus Brauerei Zwickau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus Brauerei Zwickau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!