“Sehr gut”

ibis budget Zwickau Nord
Nr. 5 von 10 Hotels in Zwickau
Bewertet am 20. März 2013

Service, die Sauberkeit, freundliche und schnelle Bedienung, gute Leistungs- und Preisverhaltnis sind OK. Die Lage von Hotel - nicht so gut, braucht mann immer die Navigationsanlage zu benutzen. Werde weiter immer die Ibis Hotel bei Moglichkeit bestellen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, VYTZYK!

Bewertet am 27. Februar 2013

Eigentlich war alles so, wie man es von Etap kennt und erwartet. Lediglich wenige Nichtraucherzimmer im Verhältnis zu meinen sonstigen Erfahrungen haben wir dort wahrgenommen und es roch auch nach Qualm von Zigaretten im Raucherflur durch den man zum NR-Zimmer gelangte.
Meine Empfehlung in Zwickau lautet jedoch eindeutig: Nicht an der Stirnseite hinter dem Hotel parken. In der Nacht haben Diebe das Auto neben unserem gestohlen. Ein Schreck in der Morgenstunde und ein erschrocken und starr auf die Polizei wartender Hotelgast im frischen Schnee hinter dem Hotel...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, funkwache!
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist gut von der Autobahn zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten sind auch zentral.
Wir haben das Hotel nur zur reinen Übernachtung für 2 Tage genutzt und haben dort nicht gefrühstückt.Die Zimmer sind sauber und für eine Kurzübernachtung o.k einfach ausgestattet. Einen Föhn sollte man mitnehmen, da dieser nicht vorhanden ist,Dusche o.k. die Toilette könnte etwas größer sein.Das Hotel ist ansonsten nicht laut, wir waren zufrieden.Für ein paar Tage zur Übernachtung ist das Hotel zu empfehlen, wir würden dort wieder buchen.Preisleistung stimmt

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Biene4469!
Bewertet am 3. Oktober 2012

war unser erster aufenthalt in einem etap-hotel.
sehr gewöhnungsbedürftig,ausstattung und frühstück mangelhaft
nasszelle hat ihren namen tatsächlich verdient
positiv war nur der preis und die günstige lage

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, rainerwwaltershausen!
Bewertet am 22. August 2012

Hotel,Frühstück,Lage Top. Betten leider sehr hart aber die Hotels werden umgebaut. Preis/Leistung absolut Top ! Frühstück absolut Klasse für den Preis , alles dabei,Frisch und lecker ! Hotelleitung sehr Freundlich und Hilfsbereit ! Sauberkeit 1a.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, anitaundtorsten!
Bewertet am 5. Juni 2012

Im Mai besuchte ich mit Freunden Zwickau und wir entschieden uns, im Etap Crossen zu nächtigen. Zum sehr günstigen Frühbucherpreis von 22 Euro gab es ein großzügiges Zimmer. Die Zimmer sind allerdings noch nicht neu eingerichtet wie etwa in Putzbrunn. Trotzdem alles sauber und sehr freundlicher Service. Einziges Manko: wie oft bei Etap liegt das Hotel weit ab in einem Industriegebiet. Fußweg zu Kneipe oder Restaurant ist fehlanzeige.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden

6,1 km entfernt
Hotel Zur Tanne
Hotel Zur Tanne
Nr. 4 von 6 in Zwickau

Sie waren bereits im ibis budget Zwickau Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zwickau Nord

Anschrift: Rudolf-Ehrlich-Str. 9 | Gewerbepark Crossen, 08058 Zwickau, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Zwickau Nord Crossen)
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Zwickau
Preisklasse: 33€ - 41€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ibis budget Zwickau Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zwickau Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Zwickau Nord