“Günstiges Hotel in ruhiger Lage”

ibis budget Zwickau Nord
Nr. 5 von 10 Hotels in Zwickau

Bewertet am 22. Januar 2012

Wir können dieses Hotel wirklich jedem empfeheln, der sich sagt: Ich verweile nur eine Nacht. Mir sind Sauberkeit, ein gutes Bett, eine Dusche und ein Frühstück wichtig. All das findet man in dieser Kette. Einmal Etap - immer Etap!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel war gut zu finden mit Navigationssystem, Parkplätze ausreichend vorhanden. Guter sauberer Eindruck des Gebäudes und der Aussenanlagen.
Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich.
Zimmer sehr sauber, einziges Manko und das ist nur meine persönliche Meinung. Ich würde mir für die Toilette einen Deckel wünschen.
Das sich die Haken für die Handtücher und Wechselkleidung direkt darüber befinden, war meine Angst sehr groß, es könnte etwas hinein fallen. Auch der Duschkopf hat mich etwas gestört, aber das ist sicherlich reine Gewöhnung und spielt bei meiner Bewertung keine Rolle.
Die Betten sind sehr bequem und wir haben entspannt geschlafen.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wäre es ein Hotel in der normalen Prreisklasse, wäre der Eindruck "spartanisch, aber absolut zufriedenstellend". In Anbetracht des Preises kann man *****-Sterne vergeben. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre eine Abstellmöglichkeit für Duschgel und Haarschampoo in der Duschkabine.und einen Haken fürs Handtuch. Auch ein kleines Nachtkästchen würde den Komfort erheblich erhöhen und wäre erschwinglich. Sehr schön ist das breite Bett, für Menschen, die über 190 cm Körperhöhe messen!! Ich? Auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb Zwickau und ist über die Schnellstraße aus der Stadt hinaus schnell zu erreichen. Es liegt in einem kleinen Industriepark der am Wochenende wie ausgestorben wirkt. Dementsprechednd ruhig ist es im Zimmer. Das Hotel und die Ausstattung Etap-typisch schlicht, aber sauber.
An der Reception gibt es einen Getränke und Snackautomaten, das Hotel selbt verfügt über kein Restaurant. Aufgrund der Randlage ist auch kein Restaurant und keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, diese sind nur mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 3 von 10 in Zwickau
Kein Foto bereitgestellt
Haus Marienthal
Nr. 6 von 10 in Zwickau

Sie waren bereits im ibis budget Zwickau Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zwickau Nord

Unternehmen: ibis budget Zwickau Nord
Anschrift: Rudolf-Ehrlich-Str. 9 | Gewerbepark Crossen, 08058 Zwickau, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Zwickau Nord Crossen)
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwickau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Zwickau
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 41€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ibis budget Zwickau Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zwickau Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Zwickau Nord