Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel. Wir waren zwei Nächte hier und hatten ein Scheunenzimmer mit Badewanne. Sehr liebevoll eingerichtet und trotz Straßenlage wirklich ruhig.

Die Zufahrt (Häusergasse) zum Hotelparkplatz ist recht schmal, so dass ich mich mit unseren Auto nicht durch getraut habe (E-Klasse). Es gibt in der näheren Umgebung aber auch so genügend kostenfreien Parkraum.

Die Altstadt ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück wurde am Vortag bestellt. Große Auswahl an Speisen und Getränken bei gutem Service.

Alles in Allem zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, thjens!
Bewertet am 10. Juli 2020

In diesem Hotel haben wir uns sehr Wohlgefühl. Besonders die Freundlichkeit des Personals macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Besonders sagen wir DANKE an Stephanie Garz, denn sie ist eine Perle in der Gastronomie
Wir kommen sehr gern wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 833marina!
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant, aber was für eines. Es beginnt schon mit der Lage: An einem warmen Sommerabend im luftigen, weinberankten, mit Laubengang versehenen Innenhof zu sitzen, das hat schon etwas italienisches. Das Essen vorzüglich , große Auswahl an offenen Weinen aus der Region, der Service schnell und zuvorkommend. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, goldfinger0!
Bewertet am 8. Dezember 2019

das Essen war mega lecker, absolut super. Das Personal sehr freundlich und mit Spass bei der Arbeit. Wir waren nach anfänglicher Skepsis, total begeistert. Sehr zu empfehlen. Haben selten so eine geschmacksexplision erleben dürfen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, sukaras!
Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Angebot „2Für3Nächte“ wahrgenommen und wurden sowohl mit dem abendlichen 3-Gänge-Menü als auch mit den Wellnessanwendungen gut verwöhnt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Massagen waren göttlich - das Ambiente hat und ebenfalls gefallen. Es war überall sehr sauber. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, M9305LEannep!